Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Melle Pufe tritt in Berlin mit Haenler & Denker auf

BERLIN Das Ja-Wort haben sich in der vergangenen Woche die Berliner Agenturen Melle Pufe und Haenler & Denker gegeben. Für die Agenturehe haben beide Seiten gute Gründe: Während Melle Pufe klar als kreative Agentur positioniert ist, liegt die Stärke vonHa

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufsriesen mit Sogwirkung

Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

[5243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Fette Beute

Sie war eine stolze Braut und hat sich lange bitten lassen, aber nun fand das Werben von Kai Hiemstra um Media Plus ein glückliches Ende. Hallers Mitgift ist beträchtlich, und wie zu Preußens Zeiten konnte sie nicht durch eine feindliche Übernahme, sonder

[923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Panmedia fusioniert mit HMS

Reaktion auf wachsende Konkurrenz in der Mediabranche

ESCHBORN Die Integration von Pan-media in das HMS-Carat-Network soll die Leistungen der Agentur stärken und mittelständische Kunden locken. "Künftig wollen wir nur noch mit zwei Brands im deutschen Markt operieren", erklärt Wolfgang Hummel, Group Managi

[1100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA erwartet gutes Wachstum

Mitgliedsagenturen sind mit Geschäftsverlauf zufrieden / Neugeschäftsgewinnung durch Wettbewerbspräsentationen nimmt zu

FRANKFURT Für die deutschen Agenturen zeichnet sich ein hervorragendes Geschäftsjahr ab. Das zeigen die Ergebnisse der HORIZONT-Umfrage bei den Top- 50 ( Seite 28) und der Sommermonitor des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Mehr als drei Viertel der G

[4468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kohtes & Klewes hat ein Büro in München eröffnet

MÜNCHEN Seit Monatsanfang hat die Agentur Kohtes & Klewes auch eine Dependance mit zunächst rund 20 Mitarbeitern in München. Neben Kohtes & Klewes München als Fullservice-Agentur mit Schwerpunkt Corporate Communications sind an dem neuen Standort auch Koh

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA diskutiert Verbandsstruktur

Verband schiebt Gespräche um integratives Verbandsmodell an / Öffnung zum Gesamtverband oder Dachorganisation denkbar

FRANKFURT Ob in der klassischen Werbung, PR, Dialog oder in anderen Spezialdisziplinen - in den Agenturen werden Stimmen lauter, die nach einer gemeinsamen Interessenvertretung verlangen. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will jetzt die Diskussion an

[5659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Berliner Hoch

Heimat geht nach Berlin, Petersen Naumann auch. Euro RSCG will jetzt hin und Aimaq Rapp Stolle ist schon da. Egal, ob Networktöchter, Abspaltungen von Kreativagenturen oder Filmproduktionen - Berlin ist hipp. Als Standort läuft die Hauptstadt an der Spree

[1250 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter