Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Börsenplatz Venedig

Computer ermöglichen so einiges - mit der richtigen Ausstattung sogar professionelle Börsengeschäfte vom Markusplatz in Venedig aus. Mit Kopfhörer und Bildschirmbrille, einem so genannten «Wearable Computer» ausgerüstet, überträgt der Broker seine Orders

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis Berlin will forschen

Agentur plant ein Institut für Electronic Business in Berlin

FRANKFURT Auf Initiative von Publicis Berlin wird Mitte März ein Institut für Electronic Business gegründet. Das "Zukunftslabor Werbung" soll in ein renommiertes Bildungsinstitut eingegliedert werden, so Wolfgang Hünnekens, Geschäftsführer Publicis Berl

[1111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vobis bietet IBM zum Sektpreis

Baader, Lang, Behnken kreiert TV-Spot zur neuen Kooperation

HAMBURG Die im März beschlossene Kooperation von Vobis und IBM wird jetzt auch werblich unterstützt. Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken vergleicht die beiden Partner mit Sekt und Champagner. Mit einem breitangelegten Werbeauftritt unterstützt d

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brezel-Power beim Werbetreff

Wensauer & Partner laden zum Ludwigsburger Werbetreff ein

Ludwigsburg "Die Macht der Marke" lautete das Motto des 7. Ludwigsburger Werbetreffs, zu dem die Werbeagentur Wensauer & Partner vergangenen Donnerstag eingeladen hatte. Mit Cowboy-Hut eröffnete Eberhard Wensauer, Gründer der schwäbischen Agentur, die V

[2234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Claims werden abgesteckt

Nach Agenturgründungen in den Reformstaaten beginnen die Networks, sich nun auch im übrigen Osteuropa zu etablieren

BERLIN Das rasante Anfangstempo hat zwar nachgelassen, doch die Zeichen im osteuropäischen Agenturmarkt stehen nach wie vor auf Expansion. Nach dem Aufbau von Dependancen in zentralen Märkten wie Rußland, Polen, Tschechien oder Ungarn nehmen die großen Ne

[3868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Big Blue als Sympathieträger

In Casablanca mag ein kleiner Knochensplitter vielleicht große Geschichte geschrieben haben. Im amerikanischen Armonk haben die kleinen Geschichten von Ogilvy & Mather tatsächlich eine große Kehrtwende in der Kommunikation eingeläutet. Unflexibel, unnahba

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etatvergabe via Konsens

Immer mehr Multis holen bei wichtigen Pitches auch die lokalen Niederlassungen mit ins Boot

FRANKFURT Internationale Alignment-Politik ist nach wie vor gang und gäbe. Doch immer mehr Unternehmen beziehen ihre zentralen Länderniederlassungen in den Entscheidungsprozeß mit ein. Zum Vorteil für das Unternehmen und den neuen Agenturpartner. "Von z

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kleine Tricks für Kleingeister

IBM-Spots sorgen durch Special Effects für Aufmerksamkeit

HAMBURG Drei Wochen nach dem Printauftritt von Springer & Jacoby, Hamburg, für das neue IBM-32-Bit-System OS/2 machen jetzt vier aufwendige Fernseh- Spots auf sich aufmerksam. Die Szene könnte aus einem Film des spanischen Filmemachers Pedro Almodovar sta

[1346 Zeichen] € 5,75

 
weiter