Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Twentieth Century Fox geht zu MindShare und JWT

FRANKFURT Rund 40 Millionen Mark schwer ist der Media-Etat, den der Unterhaltungs-Multi Twentieth Century Fox jetzt neu vergeben hat. Ab 1999 verantwortet MindShare, die Media-Fusion der beiden Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather, den Etat. D

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen & Partner muß den Siemens-Etat 99 abgeben

DÜSSELDORF Was in der letzten Woche noch gerüchteweise verlautet wurde (Horizont 48/98), ist nun offiziell bestätigt: Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner muß sich im Frühjahr 1999 von den Werbemillionen für das Siemens-PC- Geschäft und damit auch al

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Besser spät als nie

Als eines der letzten großen internationalen Networks hat nun auch J. Walter Thompson die Below-the-line-Kommunikation als profitversprechende Disziplin für sich entdeckt. Die jetzt verkündete Gründung des weltweiten Netzwerks Thompson Connect Worldwide (

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weltweiter Werbeetat von Dell Computer geht an JWT

Austin(Texas) Das internationale Network von J. Walter Thompson hat im Pitch um den weltweit konsolidierten Werbeetat der US-amerikanischen Dell Computer Corporation, Austin (Texas), gewonnen. Das Budget wird auf rund 90 Millionen Dollar geschätzt. Weiter

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Regeln kommen an

Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson hält Fox-Kid's-Launch-Budget

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson ist mit der Launch-Kampagne für Fox Kid's Network, den Fullservice Childrens Entertainment Service, beauftragt worden, der Ende letzter Woche sein Debut in Großbritannien gab. Der neue Kanal, der in den vergangenen dr

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mazda spannt JWT als Leitwolf vor den Wagen

Frankfurter JWT-Büro übernimmt die Leadfunktion in Europa / Das Aus für Rempen & Partner

DÜSSELDORF Mazda Motor Europe, Brüssel, hat sich entschieden, künftig mit dem Agenturnetwork J. Walter Thompson eine einheitliche Kommunikationslinie in Europa zu fahren. Der große Verlierer der von Mazda getroffenen Entscheidung ist hierzulande die Düs

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT gewinnt weitere Etats der Frankfurter Hypobank

FRANKFURT Die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Hypothekenbank AG und der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson wird sich künftig verstärken. JWT, die bereits seit einigen Jahren den Media- Etat des zur Deutschen Bank gehörenden Unternehmens betreu

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT wirbt für die grüne Insel

LONDON Die Londoner Agentur J. Walter Thompson hat nach einem Pitch gegen McCann- Erickson und Peter Owens Dublin den Werbeetat der Irish Overseas Tourism Marketing Initiatve (OTMI) gewonnen. Die Agentur hat den Auftrag, mit einer TV- und Printkampagne, a

[703 Zeichen] € 5,75

 
weiter