Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA gründet Healthcare-Netzwerk

New York / TBWA Worldwide hat ein globales Healthcare-Netzwerk ins Leben gerufen. Darin eingebunden sind neun Pharma- und Healthcare-Spezialisten, die wie TBWA zur Agenturholding Omnicom gehören. Auch die Frankfurter Healthcare-Agentur Targis Deutschland

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Blick durchs Schlüsselloch

Slipeinlagen gibt es heutzutage ja in allen denkbaren Varianten: extra dünn, extra dick, mit oder ohne Flügelklappen, für Tangas und nicht zuletzt: in Schwarz. Um uns das entsprechende Produkt aus dem Hause Johnson & Johnson zu zeigen, gewährt uns die Ham

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Keine Zauberformel für Werbung

Agenturen weisen Vorwurf zurück, daß sie bei Markenkampagnen nicht strategisch planen / Kunden fühlen sich gut bedient

FRANKFURT Agenturen wollen um jeden Preis kreativ sein und vergessen dabei die Strategie -harsche Kritik an ihren Mitbewerbern üben die beiden Agenturleute Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann aus Bad Homburg, die glauben, ein Geheimrezept "für erfolgre

[5974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zauberstäbchen

Der neue O.B.-Spot sieht gut aus, selbst der gefürchtete Pack-Shot wird wahrlich griffig mit diffusen Lichtern im Hintergrund inszeniert (Produktion: Cobblestone Pictures, Hamburg). Und auch der Verzicht auf farbige Ersatzflüssigkeiten gefällt. Doch irgen

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur GGK Basel macht Fenjal hierzulande bekannt

BASEL Für die Marke Fenjala von Johnson & Johnson wird GGK Basel künftig auch die Werbung in Deutschland verantworten. Bislang wurde der Etat von FGK Feller Gehlen Käfer, Düsseldorf, betreut. Beworben werden die Körperpflegeprodukte und ein neues "Iso-Bal

[440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carefree stillt den Infohunger

Neue Carefree-Slipeinlagen-Kampagne der Agentur AP Lintas

HAMBURG Ammirati Puris Lintas, Hamburg, startet für Carefree-Slipeinlagen aus den Hause Johnson & Johnson, Düsseldorf, neuen Printauftritt. Die aktuellen Printmotive von AP Lintas zeigen Alltagssituationen im Leben junger Mädchen. Zwei Mädels turnen aus

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lüders hat Partnerschaft mit BBDO- Gruppe besiegelt

KÖLN Was lange währt, wird endlich gut: Die lang anvisierte Partnerschaft zwischen Deutschlands größter Agentur BBDO, Düsseldorf, und Lüders, Köln, ist jetzt unter Dach und Fach. Die Vertrag wurden gerade unterschrieben. BBDO wird an der Kölner Agentur 49

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Initiative Media gewinnt weiteren Rover- Mediaetat

HAMBURG Die BMW-Tochter Rover, Neuss, hat den Media-Etat für die nationale Händlerwerbung Initiative Media übertragen. Die Etathöhe liegt im zweistelligen Millionenbereich. Die Hamburger Media- Agentur von Lintas betreut damit sämtliche Mediaetats des Aut

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lüders ist sich mit BBDO einig

Übernahme-Verhandlungen in Kürze vertraglich besiegelt

KÖLN Wie erwartet wird, die BBDO-Gruppe, Düsseldorf, Anteile an der Kölner Agentur Lüders übernehmen. Die Verträge sollen in Kürze unterschrieben werden. Seit einiger Zeit war bekannt, daß die 22köpfige Agentur Anbindung an ein internationales Netz such

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter