Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Europaweiter Werbeauftritt für Volksagen Nutzfahrzeuge

MKK zeigt die Pluspunkte des T5 Multivan

Hamburg / Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Transporter T5 Multivan in einer europaweiten Kampagne der Hamburger Werbeagentur MKK. Der integrierte Werbeauftritt für das neue Modell startet in Deutschland mit Anzeigen in auflagenstarken Nachri

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MANAGEMENT FCB Deutschland stellt sich neu auf / Martin Kang verlässt die Agentur

Kundencenter lösen bisheriges Modell ab

Hamburg / FCB-Chef Martin Blach baut die Agenturgruppe erneut um. Kleine, 30 Mitarbeiter starke Einheiten lösen die bisherigen FCB-Agenturen in Hamburg und Berlin ab, die als GmbHs allerdings erhalten bleiben. "Die neue Aufstellung wird unseren Kunden dir

[2047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Blick durchs Schlüsselloch

Slipeinlagen gibt es heutzutage ja in allen denkbaren Varianten: extra dünn, extra dick, mit oder ohne Flügelklappen, für Tangas und nicht zuletzt: in Schwarz. Um uns das entsprechende Produkt aus dem Hause Johnson & Johnson zu zeigen, gewährt uns die Ham

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturprofile Agenturen sind auf der Suche nach neuen Positionierungen / Statt Spezialisten sind Generalisten gefragt

«Klassiker» werden zu Spezialisten

Berlin / Aufbruchstimmung kennzeichnet die Agenturlandschaft. Die so genannte «klassische Agentur» scheint bereits heute ein Relikt aus vergangenen Zeiten zu sein. Auch bei Neugründungen zeigt sich immer mehr, dass eine einseitige, aber klare Positionieru

[4995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation J. Walter Thompson führt Internet-Broker Pulsiv.com am deutschen Markt ein

Wer zu spät kommt, den bestraft die Börse

Frankfurt / «Ich muss verkaufen. Die fallen andauernd.» Die Verzweiflung steht dem Aktionär, der aufgeregt die Börsenkurse in Tageszeitung und Internet verfolgt, ins Gesicht geschrieben, während seine Partnerin die Ruhe selbst ist. Kein Wunder: Sie hat nä

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt gründet eine Niederlassung in Berlin

Berlin / Auch die Kreativschmiede Jung v. Matt zieht es nun in die Hauptstadt. Der diesjährige ADC-Sieger wird im Juli mit rund 30 Mitarbeitern die Dependance Jung v. Matt Berlin gründen. Die Leitung übernehmen Frank Lotze, 33, Chefberater bei JvM in Hamb

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VERSCHMELZUNG Management von FCB Deutschland steht / CEO-Position für Frankfurt noch offen

FCB schafft es dank Merger in die Top-10

Hamburg / Nach einigen Geburtswehen ist der Merger von FCB Worldwide und Bozell nun auch in Deutschland operativ umgesetzt. Martin Blach, bisher President von FCB/Wilkens, ist CEO von FCB Deutschland. Rolf Homann fungiert als Chairman und wird sich vor al

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auch Kleine haben Euro-Chancen

Große wie kleine Mediaagenturen stehen in den Euro-Startlöchern / Mehrzahl der Werbungtreibenden rechnet noch in D-Mark

HAMBURG Bei der europäischen Einheitswährung rollt die Kommunikationsbranche offenbar das Feld von hinten auf. Zwar sind die Mediamittler jedweder Größe für den Euro gerüstet. Aber die Mehrzahl ihrer werbungtreibenden Kunden kommt nur langsam auf Euro-Tou

[5046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Vorbei geschoben

Unvergessen ist der Corny-TV-Streifen, in dem ein junger Mann seinen alten, spritlosen VW-Käfer an die Tankstelle schiebt. Und sich nach dem Kraftakt dort einen stärkenden Müsliriegel kauft. Jetzt kommen die Schwartauer Werke, Bad Schwartau, mit einem Nac

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Ohne Schütteln

Rohrleitungsverleger. Das Wort klingt schon so, wie die Werbung in diesem Industriesektor meist aussieht: grau, hausbacken, altmodisch. Nicht so die Kampagne der FlowTex-Unternehmensgruppe. "Überlegen verlegen" heißt der Claim, mit der das Ettlinger Unter

[977 Zeichen] € 5,75

 
weiter