Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

Heikles Spiel mit fremder Werbung

Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

[4706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kleine Freuden des Alltags

Unter dem Motto "Genieße die kleinen Freuden des Lebens" entwickelte die Hamburger Agentur Springer & Jacoby die Relaunchkampagne für das Erfrischungsgetränk Nestea von Coca-Cola. Gezeigt werden alltägliche Lebenssituationen, die Freude bereiten. Im aktue

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

Markenartikler zeigen Gefühle

Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

[4470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lebensrettende Bremsaktion

Die neue Superbremse Sensotronic Brake Control von Mercedes-Benz kann Leben retten. Das beweist die Hamburger Agentur Springer & Jacoby in einem neuen TV-Spot für den Autohersteller (Produktion: Jo Schmid). Der 37-Sekünder zeigt zwei Geschäftsleute, die i

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Mercedes-Benz bewirbt sein Geländewagenmodell in Kino und TV

Die G-Klasse präsentiert sich gipfeltauglich

Hamburg / Seit fast einem Vierteljahrhundert pflügt die G-Klasse nahezu unverändert durch die Prärie. Höchste Zeit, dem robusten Geländewagen von Mercedes-Benz einen Werbefilm zu widmen. Das Modell, das in den 24 Jahren seines Bestehens nur marginale baul

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Helden von Mustang retten die Welt

Die "Mustang True Styler" sind zurück. Im vergangenen Jahr wurden die modernen Lebensretter im Rahmen einer Printkampagne für den Jeanshersteller Mustang eingeführt. Nun wird der Auftritt mit dem Claim "True style never dies" um zwei weitere Motive fortge

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TUI bringt die Sonne ins Haus

Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet TUI das Erscheinen der Sommer-Kataloge 2003. Im Mittelpunkt der von Springer & Jacoby in Hamburg entwickelten Kommunikationsoffensive stehen die günstigen Preise für Frühbucher. Den Auftakt bildet ein 25-sekün

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Doppeltes Vergnügen

Gleich mit zwei Liebhabern zusammen zeigt sich eine junge Frau im neuen TV-Spot für die Halbfettmargarine Lätta Hoch 2 von Unilever Bestfoods. Damit will die Agentur Springer & Jacoby in Hamburg die Positionierung des Produkts als Lifestyle-Marke für jung

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lieber auf die Experten vertrauen

Unter dem Motto "Glück ist planbar" wirbt die Hamburg-Mannheimer Versicherung für ihre Kompetenz in Sachen betriebliche Altersvorsorge. Die von Springer & Jacoby in Hamburg konzipierte Anzeigenkampagne richtet sich an Personalentscheider kleiner und mitte

[315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Olympia 2012 Leipzig und Stuttgart geben Agenturen bekannt / Frankfurt stellt Kampagne vor

Städte bringen sich für Olympia in Form

Frankfurt / Vier der fünf nationalen Bewerber für Olympia 2012 haben sich für eine Agentur entschieden. Gerade erst hat Leipzig die Münchner Agentur Abold verpflichtet, die als Lead-Agentur die dreistufige Print-, Plakat- und Radiokampagne sowie PR und Ma

[1861 Zeichen] € 5,75

 
weiter