Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zur rechten Zeit

In der Agenturbranche sind Akquisitionen selten geworden. Potenzielle Käufer haben entweder kein Geld flüssig oder scheuen sich es auszugeben. Eine Ausnahme sind die Brüder Fischer-Appelt. Schon mehrfach haben sie einen guten Riecher dafür bewiesen, welch

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PUBLIC RELATIONS Studie: Strategische PR-Beratung spielt geringere Rolle als erwartet

Gefragt sind solide Handwerker mit Hirn

Frankfurt / Wenig erfreulich für PR-Dienstleister fallen die Ergebnisse der Studie "Wozu sind Agenturen gut?" aus, die Pr + Co, Stuttgart/München, jetzt vorgelegt hat. Der Untersuchung zufolge können viele Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

[1617 Zeichen] Tooltip
Strategie ist keine Kerndienstleistung - Auf welche Leistungen einer PR-Agentur können Kunden in wirtschaftlich schwierigen Zeiten problemlos verzichten? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

Visionen sollen Fleisch und Blut werden

Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

GPRA hofft auf frische Impulse

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

[6896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Neubeginn

Auch wenn es der amtierende Präsident Rupert Ahrens nicht gerne hört: Die GPRA bedarf dringend einer Generalüberholung. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA hat der "Verband führender PR-Agenturen" noch nicht wieder richtig Tritt gefasst. Viele Mitgl

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Gut aufgestellt

Im Zeichen der Konsolidierung stand das Jahr 2002 für die deutsche PR-Branche. Schwächelnde Units wurden gestrafft oder aufgelöst. Insbesondere der IT- und Finanzkommunikationsbereich erfuhr bei vielen PR-Dienstleistern erhebliche Einschnitte. Zudem trenn

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kompetenzfrage

Auf den ersten Blick ist scheinbar alles klar: Da versucht jemand, seine hohen Honorare zu rechtfertigen, indem er behauptet, ein ganz anderes Geschäft zu betreiben als die Wettbewerber. Denn zweifelsohne spielt bei der Abgrenzung der Firma Deekeling Iden

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Agenturchefs debattieren über die Qualität der Angebote jenseits des traditionellen Kerngeschäfts

Jeder will ein Strategieberater sein

Frankfurt / Das Wort Strategieberatung ist in der Branche derzeit in aller Munde. Die Werber haben das Thema für sich entdeckt, genauso wie klassische Consultants, die ihr Geschäftsfeld erweitern wollen. Auch PR-Agen- turen versuchen schon länger, sich al

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Düsseldorfer ECC-Tochter will sich von PR-Agenturen abgrenzen

Deekeling kehrt der GPRA den Rücken

Frankfurt / Die Kommunikationsberatung Deekeling Identity & Change hat ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Jahresende gekündigt. In einem Brief an das Verbandspräsidium begründet Firmenchef Egbert Deekeling den Au

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Strippenzieher

In der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) herrscht wieder Ruhe. Mit der Verlängerung der Amtszeit von Präsident Rupert Ahrens (Seite 26) haben die Mitglieder ein Auseinanderbrechen des Verbands verhindert. Denn wäre der bisherige Chef abgestra

[848 Zeichen] € 5,75

 
weiter