Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barten & Barten kauft Anteile an Rincon Design

KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten baut ihre Aktivitäten im Bereich Multimedia weiter aus. Hierfür hat sie Minderheitsanteile an der auf Multimedia (Virtual Reality, Video-Animationen, CD-Rom- und Internet- Produktionen) spezialisierten Rincon Design

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zenith Media sichert sich den Etat von Creative Labs

FRANKFURT Zenith Media Frankfurt meldet einen Neukunden. Die Creative Labs GmbH mit Sitz in Unterföhring bei München hat der Media-Agentur ihr Media- Budget übergeben. Der Etat liegt im siebenstelligen Bereich. Creative Labs ist eine Tochter des internati

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorreiter

Nach Amerika zu schauen, um die Zukunft zu sehen, war schon immer eine Devise von weitsichtigen Geschäftsleuten. Das gilt für die Marketing- ebenso wie für die Agenturenseite. Im Bereich Multimedia zeichnet sich nun am Horizont eine Entwicklung ab, die mi

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimediafieber hält weiter an

Agenturen bauen nach wie vor auf Zukunftsmarkt Multimedia / Nach Anfangseuphorie wird sich Spreu vom Weizen trennen

FRANKFURT Trotz kritischer Stimmen setzen die Agenturen nach wie vor auf Multimedia. Doch nach anfänglicher Euphorie gilt es jetzt, die eigene Position im Multimedia-Markt zu festigen. Denn die Ansprüche wachsen, und die Konkurrenz schläft nicht. "Das i

[3948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hiel/BBDO hat zwei neue Units

Ausweitung der Agenturkompetenz für PR und Multimedia

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Hiel/BBDO baut ihre Leistungspalette mit zwei neuen Units aus. Eine Unit konzentriert sich auf den PR-Bereich, die andere auf den Bereich Multimedia. Mit der Entscheidung, der Agentur zwei Units für die Bereiche Public Rela

[1285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Total digital

Vor kurzem glaubte so manche Werbeagentur noch, fürs digitale Zeitalter gut gerüstet zu sein, wenn sie über eine ISDN-Anlage verfügte und der Chairman einen Compuserve-Account beantragt hatte. Daß digitale Datenaufbereitung mehr Chancen bietet als die blo

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mythische Pferde reiten für Berliner Multimedia-Parks

FRECHEN "Die funktionellen und visuellen Möglichkeiten" der neuen Medien versucht die Frechener Werbeagentur Meiríe und Meiríe für ihren neuen Park- Kunden mit dem visionären Anspruch der jungen Generaton zu vereinen. Im Auftrag der Unternehmensmutter Pix

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Schublade

Daß die ohnehin nicht mehr so starren Grenzen zwischen unterschiedlichen Agenturtypen durch die neuen Medien weiter aufgeweicht werden, zeigen die jüngsten Gründungen von separaten Interactive-Agenturen. Was BBDO im klassischen Bereich mit BBDO Interactiv

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Integration oder Ausgliederung

Auf die Herausforderungen der interaktiven Dialogformen reagieren die Media-Agenturen mit unterschiedlichen Strategien

FRANKFURT Wie bei den klassischen Agenturen erproben nun auch die Media- Agenturen unterschiedliche Modelle im Umgang mit Multimedia und interaktiver Kommunikation. "Wir haben eine neue Schublade aufgemacht, aber es wird sich erst in ein paar Jahren zei

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimediales Gründungsfieber

Von internen Arbeitsgruppen bis zur Fullservice- Agentur: Interaktive Kommunikation bekommt ein organisatorisches Gerüst

FRANKFURT Allmählich beginnen die Agenturen, sich nicht nur gedanklich, sondern auch organisatorisch mit dem Thema Multimedia auseinanderzusetzen. Vorreiter sind die Düsseldorfer Werbeagenturen. In Sachen Multimedia scheinen ausgerechnet die Garanten so

[3582 Zeichen] € 5,75

 
weiter