Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründungen Junge Agenturen gehen trotz Wirtschaftsflaute mit innovativen Konzepten auf Kundenfang

Newcomer wittern gutes Geschäft

Frankfurt / Die deutsche Agenturlandschaft wird bunter und vor allem voller. Eine ganze Reihe von Agenturen ist seit Anfang des Jahres an den Start gegangen, obwohl der Zeitpunkt angesichts der flauen Werbekonjunktur für Neugründungen denkbar schlecht zu

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

Guter Name ist kein Erfolgsgarant

Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

[5742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Eintagsfliegen

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht zumindest eine Agentur stolz den Gewinn eines neuen Dotcom-Kunden meldet. Vor allem kleine und junge Agenturen versprechen sich von diesem zukunftsträchtigen Sektor gute Wachstumschancen. Doch die Internetfirmen zur alle

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zusammen eine starke Stellung schaffen

Neuer Verband Audioproduktionen Deutschland will sich für Tonstudios stark machen

FRANKFURT Ohne großes Aufheben wurde unter Leitung von Ex-Fundementals- Chefin Silke Mühl der Verband Audioproduktionen Deutschland gegründet. Ziel ist es, die juristische Stellung von Tonstudios zu verbessern. "Tonstudios werden teilweise von Bundeslan

[2338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Höchste Zeit

Dass andere Anbieter nicht nur Konkurrenten, sondern auch potenzielle Verbündete sind, wissen Deutschlands Werbefilmproduzenten bereits seit über 30 Jahren. Schon 1966 hoben sie daher den Verband Deutscher Werbefilmproduzenten aus der Taufe. Ein wenig län

[993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO stellt sich mit zweiter Werbeagentur in Paris auf

PARIS Wie schon BDDP mit BDDP & Fils gründet jetzt BBDO Paris neben CLM/ BBDO eine zweite Agentur, die sich mit klassischer Werbung beschäftigt. Der Ableger namens Robinson ist aus einer Unit von BBDO Corporate entstanden. Das Präsidentenamt der neuen Ges

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gründet Finanz-Unit

FRANKFURT Alexander Demuth ist dabei, eine neue Unit für Finanzkommunikation aus der Taufe zu heben. Die Leitung übernehmen Alexandra Müher, zuvor Leiterin Investor Relations bei Heidelberger Druckmaschinen, und Jörg Lüdecke, der bei der Frankfurter Agent

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Kunstprodukt

Die Globalisierungswelle rollt unaufhaltsam und hat nun auch die Direktmarketing-Branche erfasst. Denn immer mehr international operierende Kunden verlangen nach innovativen, weltweit vernetzten One-to-One-Lösungen. Ein Anlass für so manches Network, der

[1106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media-Monopoly ohne Germeraad

Zwist über Agentur-Führung soll zum Bruch geführt haben / Agenturrabatte geraten zunehmend in die Kritik der Branche

WIESBADEN In der vergangenen Woche hat Hans Germeraad mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Mediaagentur HMS & Carat verlassen. Branchenkenner vermuten, daß der plötzliche Abgang des Agenturchefs in Zusammenhang mit der Gründung der Einkaufshold

[7006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter