Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fünf Agenturen wetteifern um Etat der Volksfürsorge

HAMBURG Zur Entwicklung einer neuen Markenpositionierung und einer umfassenden Werbekampagne hat die Volksfürsorge in Hamburg fünf Werbeagenturen zur Wettbewerbspräsentation eingeladen. Mit von der Partie ist der Etathalter AP Lintas, zudem wurde das Brie

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DEVK-Pitch: Drei Bewerber ringen um Lowe-Nachfolge

KÖLN Die in Köln ansässige Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK) wird im kommenden Monat eine Wettbewerbspräsentation in die Wege leiten. Nach Auskunft eines Versicherungssprechers läßt die Versicherung drei Agenturen gegeneinander antreten, und zwar Con

[835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trimedia zieht weitere Neukunden an Land

DÜSSELDORF Gleich zwei neue Etats meldet die PR-Agentur Trimedia Communications: Für die Lex Vermögensverwaltung AG, Neunkirchen, übernimmt die Düsseldorfer PR-Agentur die gesamte Medienarbeit sowie die Neuentwicklung des kompletten Unternehmensauftritts

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue Etats für Leonhardt & Kern

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, sichert sich das Budget für die Image-und Leserwerbung sowie die Mediafachwerbung der "Stuttgarter Zeitung". Im Herbst soll die Kampagne mit dem Claim "Stuttgarter Zeitung - Zu denken geben" in Printmedien, als Außen

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Haftpflicht für die Love Parade

Dorland startet für Feuersozietät eine neue Printkampagne

BERLIN Die Versicherung Feuersozietät Öffentliche Leben in Berlin ist nach wie vor auf Kundenfang. Diesmal hat sie die Besucher der Love Parade mit werblicher Unterstützung der Agentur Dorland im Visier. Ob Raver oder Punker, Girlies oder Klemmies: Zehn

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Unkompliziert

Eine ungewöhnliche Premiere für die DBV-Winterthur und ein mutiges Konzept für eine Versicherung, die zwar zu den großen gehört - aber auf der Bekanntheitsskala eher hinten angesiedelt ist. Jung v. Matt, Hamburg, dramatisiert und überspitzt im ersten TV-S

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wucht der einfachen Symbole

Zürich Versicherung wirbt mit Plakaten, Kino- und Funkspots

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Wirz & Hafner startet eine neue Kampagne für die Zürich Versicherung, Düsseldorf. Die Wucht der einfachen Symbole. Aus einem Motorradfahrer wird ein Rollstuhlfahrer. Die Zürich Versicherung hat sich von Wirz & Partner e

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HMS Carat betreut jetzt die R+V- Mediamillionen

WIESBADEN Der Mediaetat der R+V Versicherung, Wiesbaden, bleibt in der hessischen Landeshauptstadt. Nach einer Wettbewerbspräsentation, in der drei weitere Mediaspezialisten ihre Mediakonzepte vorgestellt hatten, sicherte sich die Agentur HMS Carat das Bu

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das WHS-Team gewinnt Schweizer Versicherung

ZÜRICH Die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid konnte sich den größten Versicherungs-Etat der Schweiz angeln. Ab sofort betreut das Team um Kreationschef Reinhold Weber die renommierte Züricher Versicherung. Zuvor wurde das Budget von Wirz, Zürich, betreu

[424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Slagman's holt nach Test R+V-Budget nach Hamburg

HAMBURG Die Würfel sind gefallen. Nach einer Präsentationsrunde setzt sich die Hamburger Agentur Slagman's, die erst vor kurzem das Veltins-Budget gewann, auch im Wettbewerb um die R+V-Werbemillionen durch. Das Nachsehen hatte in der Endrunde die Berliner

[735 Zeichen] € 5,75

 
weiter