Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

Globale Kritik am Jury-Ausschluss

Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McDonald's geht auf Reisen

Mit Beginn der Ferienzeit bricht McDonald's zu einer Feinschmecker-Reise nach Hawaii, Texas, Brasilien und Afrika auf. Im Zweiwochen-Rhythmus werden ab sofort von diesen Regionen inspirierte Mahlzeiten angeboten. Die Sonderaktion begleitet die Münchner Ag

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2001 Angelsachsen und Lateinamerikaner führen die Medaillenrankings beim Cannes-Festival an

Kreative Briten greifen die USA an

Cannes / Wer hat nicht noch das letzte Jahr und den Triumph der Amerikaner mit dem schon beinahe legendären «Whassup» in Erinnerung. Hochkonjunktur herrschte auf der Madison Avenue, gepusht vom Erfolg auf der Croisette. Ein Jahr später ist von der Euphori

[4673 Zeichen] Tooltip
Die Cannes Lions 2001 - Film, Press und Poster
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Rekordteilnahme beim Cannes-Festival 99

FRANKFURT 836 Arbeiten und damit 23 Prozent mehr als im letzten Jahr haben die deutschen Agenturen und Filmproduktionen diesmal nach Cannes geschickt: Damit ist Deutschland bezogen auf die Wettbewerbseinreichungen die viertstärkste Nation beim diesjährige

[1027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Consulta betreut Imageauftritt für Brasilien

KÖLN Die Kölner Agentur Media Consulta entwickelt eine dreijährige Informations- und Imagekampagne für das Land Brasilien. Dafür stellt die brasilianische Landesregierung einen siebenstelligen Dollar-Etat bereit. Die Kampagne der Regierung unter dem sozia

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Consulta wirbt für Brasilien mit harten Fakten

KÖLN Media Consulta zieht den siebenstelligen Dollar-Etat des brasilianischen Außenministeriums an Land. Die Kölner Agentur setzte sich im Pitch um die dreijährige Imagekampagne - für Brasilien die erste Imagekampagne überhaupt - gegen sieben Konkurrenten

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rekordbeiträge für Cannes 98

Zahl der deutschen Commercials ist um 26 Prozent gestiegen

Hamburg/Cannes Rekordbeteiligungen für das 45. Werbefestival in Cannes meldet der in Deutschland verantwortliche Veranstalter Werbe Weischer, Hamburg. Gestiegen sind die Zahlen sowohl deutscher Einsendungen als auch internationaler Beiträge. Insgesamt 4

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei Deutsche in Cannes-Jury

Starke deutsche Präsenz mit Crasemann, Zastrow und Herold

HAMBURG Claudia Crasemann von Saatchi & Saatchi, Dietrich Zastrow von TBWA und Norbert Herold, Heye & Partner, sind die deutschen Jurymitglieder beim diesjährigen Cannes-Festival. Vom 22. bis 27. Juni ist es wieder soweit: Zum 45. Mal findet das Interna

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ideen sind wieder Trumpf

Um die Clio-Juroren zu überzeugen, mußten Arbeiten mehr haben als nur formale Qualitäten

New York Der Clio ist nach dem Werbefestival von Cannes der bedeutendste internationale Kreativwettbewerb. Nach vierjährigem Exil in San Francisco zelebrierte er in der vergangenen Woche die Rückkehr an seine Geburtsstätte New York. Das Comeback gelang: 1

[3674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis kauft Agenturen in Mittel- und Südamerika

PARIS Die französische Agentur Publicis streckt ihre Fühler gen Mittel- und Südamerika aus. Publicis hat 51 Prozent der mexikanischen Agentur Romero y Asociados erworben. Die Agentur existiert seit 45 Jahren und hat namhafte Kunden wie Nestlíe auf ihrer L

[582 Zeichen] € 5,75

 
weiter