Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fusion Gratwanderung zwischen gewonnener Marktmacht und geschwächter Agenturkraft

Die großen Tücken der Fusionitis

Frankfurt / Sie klingen im ersten Moment äußerst verlockend, doch kosten sie mehr Zeit und Managementkapazität, als manch einer denkt, und fordern nicht selten ihre Opfer. «Zwei Drittel aller Fusionen scheitern», verweist Bodo Bimboese, Geschäftsführer de

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe rüstet im Spezialbereich auf

Christoph Radzyminski hat als Chairman bei Lowe keinen leichten Job angetreten / New-Business-Erfolge und Kooperationen

FRANKFURT Seit dem Merger von Lowe mit EKR arbeitet Chairman Radzyminski hart am Profil der Networkagentur. Mit einem neuen Kreativstab sowie Stärkung des New-Media-, Handelsmarketing- und Dialogbereichs legt er dabei ein ordentliches Tempo vor. "Ich ve

[3848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe & Partners betreut Terramar auch weiterhin

OBERURSEL Der zur C&N Touristik gehörende Reiseveranstalter Terramar mit Sitz in Oberursel bleibt seinem bisherigen Etathalter Lowe & Partners treu. Nach dem Merger der Frankfurter Agentur mit Enders, Krakow, Radzyminski mußte die Agentur in der vergangen

[588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe & Partners muß um Terramar-Budget bangen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners steht bei Terramar auf dem Prüfstand. Der Grund dafür sei nicht die Kampagne, sondern der Managementwechsel in Frankfurt nach dem Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski, heißt es bei dem Reiseveranstalter.

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,Der Deckel paßt auf den Topf - quantitativ und qualitativ''

Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski zum Merger von Enders, Krakow, Radzyminski und Lowe, Frankfurt

Rückwirkend zum 1. Januar wird aus Lowe & Partners Frankfurt Lowe EKR. HORIZONT sprach mit Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski über den Merger und seine Auswirkungen. Inwieweit hatte Opel bei der Merger- Entscheidung die Hände im Spiel? Olaf S

[3473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Opel verläßt sich auf Lowe EKR

Merger mit EKR in Deutschland sichert der Lowe Group nach dem klassischen Etat auch das Below-Paket von Opel

Frankfurt / HamburgLowe & Partners, Frankfurt, wird wieder Opel-Agentur. Möglich macht's der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR. Mit dem Coup kann sich die deutsche Lowe-Group neben dem klassischen von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in Hambu

[3141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Opel fährt jetzt bei Enders, Krakow, Radzyminski vor

FRANKFURT Über einen prominenten Neukunden kann sich die Frankfurter Agentur Enders, Krakow, Radzyminski freuen. Sie sicherte sich nach vorangehendem Pitch einen Teiletat der Adam Opel AG in Rüsselsheim. Die Frankfurter betreuen den nationalen "Opel-Tag 9

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Leonhardt gewinnt Esker. Die High-Tech-Agentur Leonhardt, Ratingen, betreut den sechsstelligen PR-Etat des Software-Anbieters Esker aus Essen.Sorel-Etat vergeben. Der kanadische Schuhhersteller Kaufman Footwear übertrug der PK Presse & Kommunikation Peter

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ohne Profil kein Profit

Eine klare Positionierung im Markt gilt als Erfolgsfaktor im harten Wettbewerb der Agenturen

Frankfurt Eine eindeutige Positionierung im Markt zu haben, gilt als das A und O des Erfolges einer Agentur. Viele Agenturen tun sich jedoch schwer, diesem Anspruch gerecht zu werden. "Höchstens zehn Prozent der Agenturen haben ein klares Profil", schät

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Druck auf Profits hält an

Rendite spaltet Agenturmarkt / Harte Kundendeals und effiziente Arbeitsabläufe sollen helfen

FRANKFURT Seit Jahren klagen viele Agenturchefs nicht nur über den zunehmenden Konditionendruck, sondern auch über sinkende Umsatzrenditen. Noch können viele Agenturen durch Flexibilisierung, straffere Organisation und harte Verhandlungen kostenbewußten K

[4386 Zeichen] € 5,75

 
weiter