Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye & Partner übernimmt Compaq von DDB Frankfurt

FRANKFURT Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete DDB Needham Worldwide die Übernahme des globalen Compaq-Computer-Geschäfts, das Ammirati Puris Lintas zähneknirschend abgeben mußte. Im Rahmen der weltweiten Budget- Konsolidierung, die bei Compa

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B wirbt für Ernst & Young

NEW YORK Der zur MacManus-Group gehörenden DMB&B, New York, gelang ein Riesencoup. Nach dreimonatigem Pitch, an dem auch DDB Needham Worldwide beteiligt war, ziehen die New Yorker das über 100 Millionen Dollar schwere Budget für Werbung und Branding der F

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Töpfer Grenville Crone offiziell

HAMBURG Wochenlang wurde über die Neugründung der Agentur Töpfer Grenville Crone allerhand spekuliert. Weder Agentursitz noch Geschäftsführerstruktur waren aufgrund noch bestehender Vertragsverbindungen der Beteiligten mit ihren früheren Arbeitgebern gekl

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB ist für Allibert nur noch auf Projektbasis kreativ

DÜSSELDORF "Wir haben den festen Vertrag mit DDB Needham gekündigt, aber zugleich vereinbart, daß wir auch weiterhin auf Projektbasis mit dieser Agentur zusammenarbeiten, weil unser Haus nur phasenweise Bedarf an kreativer Unterstützung hat", betont Ingri

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kerrygold-Etat hat wieder eine Agentur-Heimat

Düsseldorf Nach mehrmonatigem Screening und Auswahlprozedere steht nun fest, wer den Kerrygold-Etat von dem Irish Dairy Board (IDB) betreuen wird: BBDO, Düsseldorf, erhielt den Zuschlag des Unternehmens. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die Mitbewer

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat-Splitting: Umstrittener Trend

Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB Needham trennt sich von Aussie-Bier Foster's

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DDB Needham gibt zum Ende des Jahres das Budget für die hierzulande von der Holsten AG gebraute australische Biermarke Foster's ab. Nachdem Scottish & Newcastle das Aussie-Bier in Europa übernommen hat, konnten sich Scott

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB Needham verteidigt den Europaetat von Dixan

DÜSSELDORF Dixan ist außerhalb Deutschlands eine prominente Henkel- Waschmittelmarke, die mit einem stolzen Budget - die Rede ist von über fünfzig Millionen Mark - beworben wird. Etathalter DDBNeedham, Düsseldorf, mußte das Budget im vorigen Jahr verteidi

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann geht mit Olimar auf Reisen. Der Kölner Reisespezialist mit Schwerpunkt Algarve und Toskana hat der Frankfurter Agentur DSB&K sein siebenstelliges Werbebudget anvertraut. Für die Katalogkonzeption ist weiterhin die Agent

[2742 Zeichen] € 5,75

 
weiter