Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Osteuropa national

In der Region Mittel- und Osteuropa sind die internationalen Networks bisher mit satten zweistelligen Zuwachsraten verwöhnt worden ( Seite 28). Doch die Aufbauphase, in der die internationalen Großkunden sich die Märkte von Null an erschlossen, ist vorbei

[1120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ströbel präsentiert Best of Media

Jürgen Ströbel hat Firmenholding neu geordnet und umbenannt / Kratz Hauptgeschäftsführer der Düsseldorfer MQI Mediahaus

DÜSSELDORF Die Mediahaus Holding ist tot, es lebe Best of Media. Zehn Jahre nach der Gründung verschwindet der vertraute Name Mediahaus Holding von der Landkarte der deutschen Mediaagenturen. Jürgen Ströbel hat sein Firmenkonsortium nämlich zum Jahresbegi

[4805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Unabhängige flirten mit Networks

Mediaagenturen ohne Networkanbindung wollen Marktstellung behaupten / Ja zu Fusionen / Eigene Position wird beibehalten

HAMBURG Bei den Mediaagenturen geht die Fusionitis um und dreht sich heftig das Personalkarussell. GFMO wandert mit einem neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung unter das Dach von Optimum Media Direction. Mediahaus Ströbel beteiligt sich zu 49 Prozent an

[4911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin zieht Werber magisch an

Deutschlands Hauptstadt lockt immer mehr Agenturen/Kultureller und kreativer Schmelztiegel zählt stärker als große Etats

FRANKFURT Immer mehr Werber zieht es nach Berlin. Soeben hat auch Ex- Springer & Jacoby-CD André Aimaq mit Andreas Rapp und Robert Stolle den Sprung an die Spree verkündet. Die anfänglich noch abwartende Haltung gegenüber der kreativen Entwicklung in der

[5599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Kundschaft durch den Euro

Einheitswährung forciert Diskussion um einheitliche europäische Kampagnen/Agenturen müssen Rolle im Network definieren

FRANKFURT Relativ gelassen schauen deutsche Agenturchefs der Umstellung auf den Euro entgegen. Task-Forces haben die Administration in den Agenturen für den Tag X bereits größtenteils aufgerüstet. Ob die Vereinheitlichung der Währung allerdings mehr globa

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reine Kapitalbeteiligung an GFMO

BBDO übernimmt 78 Prozent und plant Kauf der Debis-Anteile / GFMO soll unabhängig bleiben / Van Eyk vierter Geschäftsführer

Hamburg Die von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause 1996 begonnene Suche nach einer Anbindung an eine internationale Mediaagentur ist beendet: Drei Monate nach dem Tod des 56jährigen kaufte BBDO dessen 78 Prozent. GFMO soll weiter unabhängig agieren. Die

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA gewinnt Europaetat von Pennzoil Motor Oil

FRANKFURT TBWA, Frankfurt, hat den Europaetat von Pennzoil Products Europe gewonnen. In den USA ist Pennzoil Motor Oil nach Agenturangaben das meistverkaufte Motoröl, weltweit wird es in über 70 Länder verkauft. Von ihrer Zentrale in Eschborn aus vertreib

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Stöver konzentriert Werbung bei Cre-Activ. Die Bremer Agentur hält den Gesamtetat der Marke Agrarfrost und startet zudem eine Kampagne für die Kartoffelchips-Marke Stöver. Topdeq an Bord von Basis Rose. Das Design- Büromöbel- Versandhaus Topdeq hat die

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dörfer/Partner schließt sich dem Netzwerk MAP an

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer PR-Agentur Dörfer/Partner ist neuestes Mitglied im MAP International Network of Advertising Agencies. Die Entscheidung für das in Deutschland noch wenig bekannte Netzwerk fiel aus folgendem Grund: Die Agentur sieht aufgrund ähn

[619 Zeichen] € 5,75

 
weiter