Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network Tochterfirmen für Events und ein Büro in Belgrad gehen an den Start

Scholz & Friends im Gründungsfieber

Hamburg/Berlin / Die Agentur Scholz & Friends (S&F) hat zwei weitere Tochterfirmen gegründet. Die jüngsten Mitglieder der S&F-Familie tragen die Namen «Senses» und «Light Monuments». Die Agentur Senses entwickelt und realisiert Auftritte für Marken auf Me

[1771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werber sichern sich die meisten Epica

Suresnes / Mit 13 Awards ist Deutschland in diesem Jahr die erfolgreichste Nation bei den 15. internationalen Epica-Awards (2000: vier Awards). Drei der so genannten Category Awards gehen an Scholz & Friends und jeweils zwei an Springer & Jacoby und Jung

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA Task-Force für Internationales gegründet / Eigenes Ausbildungsangebot

Networkagenturen sollen zurückkehren

Brüssel / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen will sich wieder stärker auf internationale Networkagenturen zubewegen. Am Rande der GPRA-Mitgliederversammlung in Brüssel wurde eine Task-Force ins Leben gerufen, die sich dem Trend zur Internationali

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Public Relations Weltweit fünftgrößte PR-Agentur verstärkt ihr Europa-Geschäft

Fleishman-Hillard übernimmt Herald

St. Louis / London / Die größte amerikanische PR-Agentur Fleishman-Hillard hat Herald Communications übernommen. Mit der Akquisition der in London ansässigen PR-Agentur will Fleishman-Hillard seine Präsenz in Europa ausbauen. Herald Communications soll al

[1864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe rüstet im Spezialbereich auf

Christoph Radzyminski hat als Chairman bei Lowe keinen leichten Job angetreten / New-Business-Erfolge und Kooperationen

FRANKFURT Seit dem Merger von Lowe mit EKR arbeitet Chairman Radzyminski hart am Profil der Networkagentur. Mit einem neuen Kreativstab sowie Stärkung des New-Media-, Handelsmarketing- und Dialogbereichs legt er dabei ein ordentliches Tempo vor. "Ich ve

[3848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hunzinger kauft Mehrheit an PR-Berater EPR Consult

FRANKFURT Über ihre Tochtergesellschaft Hunzinger PR hat sich die Frankfurter Firmengruppe Hunzinger Information mit 62,5 Prozent an EPR Consult in Bad Soden beteiligt. Die auf Informationstechnologie, Telekommunikation und die Automobilbranche spezialisi

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Silberstreif am Berliner Horizont

Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

[5394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats

Blomberg engagiert JK. Der Weiße-Ware-Hersteller Blomberg, Ahlen, hat die Bielefelder JK Werbeagentur nach einem Pitch mit der Fullservice-Betreuung seines Vollsortimentes beauftragt. Das Blomberg-Budget ist siebenstellig. HF&P fährt auf A 10 ab. Die Ag

[2790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey: Beteiligung in Österreich

Bernd Michael setzt horizontale und vertikale Expansion fort

DÜSSELDORF Seit zwei Jahren ist Bernd Michael für Österreich zuständig, jetzt treibt der Grey-Chef dort den Ausbau seines Agenturnetworks voran: Mit Rolf Eggert verhandelt er über eine Beteiligung an dessen Wiener Agentur. Eine Mehrheit sei angepeilt, abe

[1045 Zeichen] € 5,75

 
weiter