Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN Für das Geschäftsjahr 2003 rechnen deutsche Agenturchefs erneut mit einem Minus

Skepsis dominiert die Media-Szene

HAMBURG / Wehmütig blicken die Bosse der deutschen Mediaagenturen ins benachbarte Ausland oder gen USA, wo laut OMD-Chef Klaus Peter Schulz der "Werbemarkt in diesem Jahr wieder um 7 bis 9 Prozent zulegen wird". In Deutschland, da sind sich alle einig, wi

[4342 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaagenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Werbefilmproduzenten kritisieren, dass viele Projekte für den Papierkorb kalkuliert werden

Marktführer wachsen moderat

Frankfurt / Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das Jahr 2002 dank strafferer Organisationsabläufe und einer Verschlankung ihrer Betriebe relativ glimpflich überstanden. Paradebeispiel für die allgemeine Marktlage ist das börsennotierte Dickschiff N

[5188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Unsicherheit

Das vorliegende Ranking der 200 größten Kommunikationsagenturen ist ein ganz besonderes: Es könnte das letzte seiner Art sein. Die Networkagenturen sind nämlich von ihren Muttergesellschaften gehalten, künftig keine separaten Umsatzahlen mehr für ihre Reg

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

Deutschland hinkt weiter hinterher

HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

[5375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Courage

Im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarn oder den USA stecken wir Deutschen noch immer in unserer Zwangsjacke, die, so scheint es, der eine oder andere gar nicht mehr ausziehen will. Agenturchefs und Medienvermarkter können noch so heftig an den Schn

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings US-Agenturen Lowe, Bozell und Mullen werden zusammengeführt

IPG verabschiedet sich von The Partnership

New York / Die Werbeholding Interpublic Group of Companies (McCann-Erickson, FCB und Lowe) strukturiert erneut um. Allem Anschein nach hat das im vorigen Jahr etablierte Vier-Säulen-Modell (Horizont 29/2001) nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Konseque

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann feiert Geburtstag

Die Agenturgruppe McCann-Erickson wird 100 Jahre alt: Diesen runden Geburtstag begeht die Agenturgruppe unter anderem mit einer Printanzeige, die in der Publikumspresse geschaltet wird. Das Motiv wurde von McCann-Erickson in Frankfurt entwickelt und zeigt

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

Globale Kritik am Jury-Ausschluss

Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Schwaches US-Geschäft und Manipulationsvorwürfe belasten die Halbjahreszahlen der Werbekonzerne

Holdings müssen Federn lassen

Frankfurt / Die weltweit führenden Werbeholdings haben derzeit mächtig zu kämpfen - und das gleich an mehreren Fronten. Sie müssen sich gegen Vorwürfe der Bilanzmanipulation wehren, die aufgetürmten Schuldenberge abtragen und das schleppende Geschäft mit

[5008 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanzen der Holdings
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Bilanz beim größten Werbefestival fiel in diesem Jahr bescheiden aus / 16 Löwen für Deutschland

Viele Werber bleiben zu Hause

Cannes / Der strahlende Sonnenschein konnte vergangene Woche beim Werbefestival in Cannes nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Branche zurzeit in einer Schlechtwetterperiode befindet. So war das 49. International Advertising Festival alles andere a

[4577 Zeichen] Tooltip
Die Cannes Lions 2002 Länderwertung
€ 5,75

 
weiter