Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

Filmproduktionen auf Sparkurs

Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

[5113 Zeichen] Tooltip
Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktionen Stornierte Aufträge machen Filmproduktionen zu schaffen / Neue Sentimental verbucht 18 Prozent Minus

Stornowelle frustriert Werbefilmer

Frankfurt / Nicht nur den Werbeagenturen, auch den Filmproduktionen warf die flaue Konjunktur 2001 einen dicken Knüppel zwischen die Beine. Folglich stolperten die meisten mit einem ordentlichen Minus ins neue Jahr, allen voran die zweitgrößte deutsche We

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bernd Naumann verlässt Petersen Naumann

Hamburg / Nach fünfzehn Jahren als Producer, Geschäftsführer und Mitglied des Vorstandes verlässt Bernd Naumann die Werbefilmproduktion Petersen Naumann, die im HORIZONT-Ranking der größten Filmproduktionen an 3. Stelle rangiert. Naumann wird seine Firmen

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Petersen Naumann zieht es in die Mainmetropole

Hamburg / Die Werbefilmproduktion Petersen Naumann eröffnet zum 1. Dezember eine Niederlassung in Frankfurt. Die Leitung der Dependance am Main übernimmt Ex-Telemaz-Producerin Silke Schmidt. Damit ist die Hamburger Filmproduktion künftig in vier wichtigen

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Unternehmen halten Kosten von Commercials für unübersichtlich / Mißtrauen gegenüber Produzenten

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

Frankfurt / Auf den ersten Blick scheinen die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten ausreichend transparent zu sein. Auf einem genormten Formblatt von 16 Seiten legen sie rund 1300 Kostenpunkte offfen. Dennoch empfinden einige Kunden die Preisstrukt

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Neuaufstellung

In den Markt der Werbefilmer kommt Bewegung. Sinkende Gewinnmargen und zunehmende Konkurrenz zwingen die Produktionen zum Umdenken, wenn sie sich gegen ihre Mitbewerber behaupten wollen. «Size does matter» lautet zusehends das Credo, um ein adäquater Part

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Deutsche Werbefilmer müssen ihr Profil schärfen / Abgrenzung durch Spezialisierung und Diversifizierung

Suche nach klaren Konturen

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmern fehlt ein klares Profil. Die Versuche der Produktionen, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben, werden von den meisten Kunden gar nicht wahrgenommen. Bei den Agenturen gelten sie als austauschbar und die Unternehmen in

[6288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Beginn einer Ära

Mit der Umstrukturierung von Petersen Naumann zeigen seine drei Inhaber deutlich, wie sie die Filmproduktion der Zukunft sehen: als strategisch geführtes Unternehmen, das in allen Bereichen der Produktion sowie in allen Medien vertreten ist. Wachstum heiß

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeliebtes Souvenir

Waren das noch Zeiten, als man bei Konzerten - meist vergeblich - auf ein Souvenir wie das T-Shirt seines Schwarms hoffte. Im aktuellen Spot für Antisvet aus dem Hause Böttger stößt diese Liebesgabe allerdings ganz und gar nicht auf die erhoffte Reaktion.

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter