Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Abtörnender Start mit Amateurinnen

Das Grafik-Studio Teichmann launcht diese Woche das Männermagazin "Men's Magazine" / Interesse der Anzeigenkunden ist bislang gering

Adriana ist ein richtiges Naturkind. Annabell steht auf spritzigen Badespaß. Und Tessinka liebt ihre "sweet dreams". Ganz nach Männergeschmack. Das glauben zumindest Ralf Teichmann, Geschäftsführer des Grafik-Studio Teichmann, Bühl, und sein fünfköpfiges

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 004

Aktuell

GBL hält weiter an den Börsenplänen fest

Die belgische Gruppe Bruxelles Lambert (GBL) hat auf ihrer Hauptversammlung diese Woche verkündet, ihren Anteil von 25,1 Prozent am Gütersloher Konzern Bertelsmann an die Börse zu bringen. Der Wert der Beteiligung wird auf rund 5 Milliarden Euro geschätz

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 004

Aktuell

ARD und ZDF mit Schleichwerbeverbot

Sportkommentatoren dürfen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF künftig keine Werbeaufkleber oder Firmenlogos auf der Kleidung präsentieren. Darauf haben sich die zuständigen Sportchefs der beiden Fernsehunternehmen verständigt. Der Beschlus

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

Burda schürt Lust am Nähen

Burdamode.com wirbt für seinen Downloadbereich

Der Online-Ableger des "Burda Modemagazins" Burdamode.com will mit einer Kampagne kreative Frauen auf seine Online-Schnittmuster aufmerksam machen. Testimonial des Auftritts ist das brasilianische Topmodel Michelle Alves, das eine modebewusste Frau mit G

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Aktuell

Holtzbrinck testet schnelles Internet

Die Verlagsruppe Georg von Holtzbrinck erwägt einen Einstieg in den Markt für schnelle Internetzugänge. Dafür hat sich das in Stuttgart ansässige Medienhaus bei der Bundesnetzagentur um Wimax-Lizenzen beworben, die rund 25 Prozent der Fläche Deutschlands

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Aktuell

BBC Worldwide liefert Content für T-Online

Die Deutsche-Telekom-Tochter T-Online baut mit dem Video-on-Demand-Portal Vod.t-online.de ihr Dokumentations-Angebot aus. Dafür kooperiert das Unternehmen mit BBC Worldwide, das zum Sender British Broadcasting Corporation (BBC) gehört. Das Angebot umfass

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 008

Aktuell

Postermobil attackiert Plakatpreis-Shortlist

Die Shortlist des in dieser Woche stattfindenden Plakat & Media Grand Prix hat bei Marktprotagonisten für Ärger gesorgt. So wurden Kampagnen des Verkehrsmittelwerbers Transmarketing, Landau, nominiert, die kostenlos geschaltet worden waren. Diesen Vorwur

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

Ringier startet Gratistitel Heute

Nach der vor neun Monaten gestarteten Gratiszeitung "20 Minuten" aus dem Tamedia Verlag bringt nun der Schweizer Verlag Ringier einen Kostenlostitel auf den Schweizer Markt. "Heute" soll noch vor dem Sommer in einer Auflage von 200000 Exemplaren erschein

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

Max bekommt Kreativteam

Optik des Lifestyle-Titels wird in London weiterentwickelt

Beim Versuch, sich als "Magazin für die digitale Klasse" zu positionieren, erhält "Max" prominente Schützenhilfe. Künftig wird Tyler Brûlé, Erfinder der britischen Lifestyle-Zeitschrift "Wallpaper" als Creative Consultant die Titelgestaltung übernehmen.

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

N24 auf Wachstumskurs

Sender verzeichnet für 2005 Umsatz- und Ergebnisplus

Der Informationskanal N24 hat in den ersten drei Monaten 2006 das Ziel von 1,0 Prozent Zuschauer-Marktanteil erreicht. 2005 lag der Marktanteil im Schnitt bei 0,8 Prozent, was einem Plus von 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Hohe Einschaltq

[1026 Zeichen] Tooltip
Harter Kampf um Zuschauer - Entwicklung der Marktanteile von N24 und N-TV - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter