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HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Tom und Jürgen feiern Debüt

Erste nationale Händlerpromotion von Toyota / Change und BMZ + More entwickeln Kampagne gemeinsam

Der japanische Autobauer Toyota startet am übernächsten Wochenende eine der größten Händlerpromotions der vergangenen Jahre. Begleitet wird die Aktion unter dem Motto "Happy Days" mit einer integrierten Kampagne, die die Agenturen Change in Frankfurt und

[2386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

Japanischer Vorname

Toyota sponsert Deutschen Handball-Bund und Bundesliga

Toyota fährt mit breiter Flotte im Land des Weltmeisters vor. Der Autohersteller wird Namenssponsor der Handball-Bundesliga (HBL) und hat zudem einen Kooperationsvertrag mit dem Deutschen Handball-Bund unterschrieben. Für kolportierte 2 Millionen Euro pr

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Japaner machen glücklich

J.D. Power-Report untersucht Zufriedenheit von Kunden mit Automarken / Honda ist Spitzenreiter

Von allen Autobesitzern sind die Fahrer eines Hondas am zufriedensten mit ihrer Marke. Zu diesem Ergebnis kommt der J.D. Power-Report 2007. Für die Studie befragte das US-Marktforschungsunternehmen mehr als 20000 Autofahrer in Deutschland zu den Erfahrun

[3021 Zeichen] Tooltip
Honda überholt Toyota - Zufriedenheit der Autobesitzer mit ihrer Marke - Index der Kundenzufriedenheit
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

Moderates Werbewachstum

Bruttoausgaben steigen im 1. Halbjahr um 4,5 Prozent

Das Bruttowerbevolumen in Deutschland betrug laut Nielsen Media Research im 1. Halbjahr 2007 rund 10,1 Milliarden Euro. Dies bedeutet ein Plus von 4,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damit beschleunigt sich das Wachstum wieder etwas - bis Mai wa

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Toyotas Plakat-Flut zeigt Effizienzmängel

Eine Studie der Mediaagentur Universal McCann und des Marktforschungsinstituts Toluna nährt Zweifel an der Effizienz der Mega-Plakatkampagne des Autobauers Toyota. Laut der Umfrage unter 1061 Konsumenten werden die TV-Spots des Ende Februar gestarteten A

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 004

Aktuell

Toyota nutzt Streit um Abgase für PR-Coup

Toyota nutzt die aktuelle Diskussion um Kohlendioxid-Emissionen von Autos für eine PR-Offensive. Gemeinsam mit den Axel-Springer-Titeln "Bild" und "Bild am Sonntag" verlost der Kölner Importeur in dieser Woche 104 Stück seines Hybrid-Fahrzeugs Prius. "Bi

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

Aktuell

Auto pusht Außenwerbung

Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

Aktuell

Plakat-Schlacht für Kompakte

VW und Toyota wetteifern um größte Outdoor-Präsenz

Ein seltener Anblick bietet sich derzeit auf Deutschlands Straßen: Auf 90000 Großplakaten feiert VW dort mit einer Kampagne der Berliner Agentur DDB die Produktion von 25 Millionen Stück seines Bestsellers Golf. Doch nicht mehr lange - dann sieht der Bet

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Comedy Central Wer genervt ist von vermeintlichen Komödianten, dem gibt MTV eine neue Heimat. 0,8 Prozent Marktanteil zeigen, dass der Wunsch nach Alternativen groß ist. Seite 12 LBS Löst das kleine Mädchen, das gern Spießer werden will, durch Spieß-Rock

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

Aktuell

Chevrolet pflegt die Marke

Kampagne für SUV Captiva soll zugleich das Image stärken

Chevrolet nutzt die Markteinführung seines SUV Captiva in Deutschland, um das Image der Marke aus dem General-Motors-Konzern zu verbessern. Während der Bremer Importeur für die Kommunikation seiner Modelle bislang einen stark taktisch geprägten Ansatz wä

[1567 Zeichen] € 5,75

 
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