Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 02 vom 11.02.2011 Seite 010

Aktuell

NEWSTICKER

Vending. Zwei von drei Vending-Nutzern waren laut Npdgroup Deutschland im Jahr 2010 männlich. Dabei stieg der Anteil der männlichen Nutzer im Vergleich zum Vorjahr an, was vor allem auf das insgesamt negative Vending-Geschäft zurückzuführen ist. Volkswa

[1138 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 05.11.2009 Seite 031

Aktuell

Wolfsburg

1. Smiley's punktet mit Pizza & Pasta

Die Vorliebe der Deutschen für die italienische Küche haben die Teigwaren auf der Beliebtheitsskala der Foodofferten nach oben katapultiert. Pizza und Pasta sind gefragte Allrounder, auch in der Betriebsgastronomie, die jetzt vom Boom profitieren will. D

[2478 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2009 Seite 012

Aktuell

VW Wolfsburg

Neu: Smiley's Pizzeria

Pizza, Pasta und Salate, Croques, Eis und Kaffeespezialitäten, kurz das komplette Programm der Smiley's Pizzeria, ergänzt seit kurzem das Verpflegungsangebot im VW-Werk Wolfsburg. "Wir haben Marc Congui, den Franchisepartner von Smiley's Wolfsburg, gewon

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

VW spannt Heidi Klum ein

Auch Ehemann Seal ist in Kampagne für Tiguan zu sehen

Heidi Klum wird das neue Werbegesicht von Volkswagen. Das Topmodel soll sich in Kürze gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Popsänger Seal, für den Wolfsburger Autobauer starkmachen. Das Paar wird speziell für den Mini-Geländewagen Tiguan werben, den Volkswag

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Brigitte stolpert in die Klischeefalle

Der Gruner + Jahr-Titel präsentiert sich als erste Frauenzeitschrift auf der IAA - und begeht exakt den Fehler, den er den Ausstellern vorhält

Die Zeiten, als die Sendung "Der 7. Sinn" vor Frauen am Steuer warnte, sind zwar vorbei. Nach wie vor haften dem Thema jedoch Klischees an, wie jüngst auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) zu sehen. Blondinen räkeln sich auf Motorhauben und

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen ändert seinen Claim: Statt "Aus Liebe zum Automobil" heißt es künftig: "Volkswagen - Das Auto". Wie gefällt Ihnen der neue Claim? Alexander Kopp, Geschäftsführender Gesellschafter Die Gefährten, Köln

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

Aktuell

VW lockt mit Umweltschutz

Autobauer kombiniert Rabattkampagne mit CO2-Debatte

Um die derzeitige Zurückhaltung der Verbraucher beim Autokauf zu überwinden, geht VW erneut mit einer Kampagne zur Verkaufsförderung in den Markt. Unter dem Motto "Weil neu sauberer ist" koppelt der Wolfsburger Autobauer in dem Auftritt der Agentur DDB i

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 006

Aktuell

VW schärft Umweltprofil weiter

Kurz nach dem Start seiner Printkampagne zum Thema Nachhaltigkeit legt der Wolfsburger Autobauer VW in Sachen Umweltfreundlichkeit nach: In Wirtschaftstiteln bewirbt der Konstrukteur den CO2- und verbrauchsarmen Passat Blue Motion und dessen Kombiversion

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Ernüchterung im Autohaus

Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

VW lässt Ingenieure kicken

Auftritt von DDB verbindet Marken- und Angebotswerbung

Nach dem ersten Printmotiv (Horizont 14/2007) sind nun auch die übrigen Elemente der Kampagne "Made by Volkswagen" sichtbar. Der Auftritt umfasst neben drei Anzeigenmotiven, die in Publikumszeitschriften geschaltet werden, drei TV-Spots (Produktion: Radi

[1490 Zeichen] € 5,75

 
weiter