Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 10 vom 02.10.2015 Seite 10

Aktuell

NEWS

Käfigeier ade? In den 16.000 McDonald’s-Restaurants in den USA und Kanada sollen künftig keine Eier aus Käfighaltung mehr verwendet werden. Die geplante Umstellung versteht sich als Antwort auf den Einstellungswandel der Konsumenten in Sachen Tierwoh

[1755 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 06.02.2015 Seite 010

Aktuell

Wüstenrot & Württembergische

Schicke Espressobar in Ludwigsburg

Zur Erweiterung ihres gastronomischen Angebotes hat die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) am Standort Ludwigsburg für ihre Mitarbeiter vor kurzem zusammen mit dem Partner Bota Group eine moderne Espressobar eröffnet. Das Angebot reicht von Kaffee

[745 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 06.02.2015 Seite 10

Aktuell

Wüstenrot & Württembergische

Schicke Espressobar in Ludwigsburg

Zur Erweiterung ihres gastronomischen Angebotes hat die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) am Standort Ludwigsburg für ihre Mitarbeiter vor kurzem zusammen mit dem Partner Bota Group eine moderne Espressobar eröffnet. Das Angebot reicht von Ka

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

Cab holt BBDO Düsseldorf ins Boot

Nach einem Pitch hat die Krombacher Brauerei, Kreuztal, ihren Etat für den Biermix Cab an BBDO vergeben. Die Düsseldorfer werden künftig im Bereich der klassischen Kommunikation für Cab tätig werden. Die 2002 eingeführte Marke wurde zuletzt von Wensauer

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mauersprung gewinnt

First Steps Commercial Award geht nach Ludwigsburg

Der Preisträger des First Steps Commercial Award 2007 ist Absolvent der Filmakademie Ludwigsburg. Tim Günther wurde diese Woche in Berlin für den Stella-Artois-Spot "Schumann's Flucht" ausgezeichnet. Der Schwarz-Weiß-Film erzählt auf subtile Weise eine

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Serienflops am laufenden Band. Welche Serie soll im Programm bleiben, welche abgesetzt werden? Daniel de Juan, Geschäftsführer Sit & Watch Werbeflächen, Bielefeld: Warum gibt es eigentlich keine Serie, bei der die Zuschauer voten können,

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

Aktuell

Krombacher greift Bayern an

Spot zum Launch des Weizenbiers / Wachsendes Segment

Seit Ende März steht das Weizen in den Regalen - nun sagt die Krombacher Brauerei den Markführern im Weizenbier-Segment, Paulaner und Erdinger, auch in der Kommunikation den Kampf an (Horizont 11/2006). Ein von Wensauer & Partner, Ludwigsburg, entwickelt

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Krombacher macht Druck

Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Surfer sind Kosmetik-affin: Hersteller von Kosmetik und Parfüm treffen im Netz auf eine attraktive Klientel: 57,5 Prozent der Surfer interessieren sich für die Produkte. Mehr als ein Viertel nutzen das Web als einschlägige Informationsquelle. Dies ergi

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· JWT gründet Engage: JWT in Frankfurt hat zum Jahresbeginn die Tochteragentur Engage gegründet. Der Ableger soll sich nach dem Vorbild von JWT Engage in Holland um Vertriebsmarketing und Neue Medien kümmern. Geschäftsführer sind Jeremy Abbett, früher Le

[2602 Zeichen] € 5,75

 
weiter