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TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 136,137,138,139,140,141,142,143,144,145,146,147,1

B&B Birthday Book the product

Konserviert

10 Iconic Fashion Pieces

Es gehört schon einiges dazu, bis sich ein Kleidungsstück das Attribut „zeitlos“ anziehen darf. Einige tragen es bereits. Zu Recht. So unsicher die Zukunft auch sein mag – einige Stücke sind es wert, konserviert zu werden. Wenn auch auf ungewöhnliche

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 154,155

B&B Birthday Book the product

Die Kunst der Schönheit

Botox ist sein Brot&Butter-Geschäft und – geht es nach ihm – bald völlig selbstverständlich: Schönheitschirurg Dr. Glenn Liew weiß, wie man in Zukunft schön aussieht. Auch unter der Kleidung.

Was Trends betrifft, geht die Schönheitsindustrie Hand in Hand mit der Mode als Indikator für den Zustand der Gesellschaft. Als ausgebildeter Arzt, erfahrener kosmetischer Chirurg und Medizinischer Direktor einer etablierten Klinik sehe ich eine Meng

[6787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 156,157

B&B Birthday Book the product

Schach Matt

Make war, not love! Wie Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, Mitbegründer und Vorstand der Hamburger Kreativagentur Jung von Matt, gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation wettert, erklärt Jelena Juric.

Sex sells. Im Fall von Werber Jean-Remy von Matt sind es die Sex-Analogien. Plakativ und wirkungsvoll erklärt er seine Werbe-Welt mit Hilfe von entsprechenden Metaphern und Bettgeschichten. Eine Kostprobe gefällig? Auf die Frage, wie es um die Zusamm

[5537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 158

B&B Birthday Book the product

King of Bling

„Für Bling Bling wird es immer eine Zukunft geben. Wie sagt man so schön: diamonds are forever. Wenn man sich den aktuellen Trend anschaut, sieht man, dass Bling Bling immer noch relevant ist. Auch wenn es nur ein Hauch von Glamour ist. Ein gutes Bei

[359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 159

B&B Birthday Book the product

„Authentisch sind wir schon immer”

Wie man auch als junge Firma glaubwürdig Tradition und Handwerk verkauft, ließ Regina Henkel sich vom Trachtenhersteller Grasegger erklären.

Das Design entsteht in Deutschland, die Zulieferer kommen allesamt aus Deutschland und Österreich und zum Teil findet auch die Produktion in Deutschland statt. Die Manufaktur Grasegger in Garmisch-Partenkirchen, spezialisiert auf authentische Trachte

[3601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 160

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Forever Vintage!

Gerard Maione und Seth Weisser, Gründer der Vintage-Boutique What Goes Around Comes Around, haben Chris Blomquist erklärt, warum Vintage uns noch lange begleiten wird. Ein Ende? Nicht in Sicht.

Vintage ist untrennbar mit der heutigen Modewelt verwoben, sie durchdringt alle Ebenen des Modemarktes. Ihr Einfluss zeigt sich ganz direkt in den Modeschauen wie auch in den Revivals, die viele Labels ihren Traditions-Linien angedeihen lassen – man

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 162

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Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobach

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 163

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Forever young

Howard Saunders, Kreativdirektor der Agentur echochamber.com, ist weltweit auf der Jagd nach neuen Trends im Einzelhandel. In welche Richtung es geht, hat er für uns zusammen gefasst.

Nichts ist peinlicher als Eltern, die sich wie ihre Kinder anziehen. Nichts nerviger als ein Fernseh-Programm, das krampfhaft versucht, mit seinem jugendlichen Publikum auf Augenhöhe zu bleiben – mit endlosen Mauern voller Graffiti, pumpendem Backbea

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 164,165

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Grüner Shoppen

Energieversorgung über Solarzellen und Möbel aus Rohholz – warum Lorenzo Hadar in seinem Fashion-Store HLNR in L.A. komplett auf Öko setzt, weiß Rebecca H. Paiement.

Seit nunmehr 27 Jahren betreibt der visionäre Einzelhändler Lorenzo Hadar, in Los Angeles einfach als „Lorenzo“ bekannt, in der exklusiven Gegend rund um den Sunset Plaza seine Luxus-Boutiquen für Frauen- und Männerbekleidung sowie Schuhe. Den Angeli

[4546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

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Die Welt retten mit Stil

Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

[5882 Zeichen] € 5,75

 
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