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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 41

Business

Fifty-6 schließt weiteren Laden

Fifty-6 in Saarbrücken beendet das Kapitel Mode. Das Unternehmen schließt Mitte September seinen Damenmode-Store. Derzeit läuft der Ausverkauf in dem 200 m² großen Laden in der Bahnhofstraße. Ende vergangenen Jahres hatten Romy und Max Schoenberg ber

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 29

Business

Onygo: Eine Welt für Frauen

Über Monate hinweg haben Snipes-Gründer Sven Voth und sein Team, die Macher hinter dem neuen Schuh-Filialkonzept Onygo, Spannung erzeugt. Die Zielgruppe – junge Frauen – wurde ins Visier genommen und kontinuierlich über die sozialen Medien informiert

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

Business

P&C Düsseldorf modernisiert Filiale in Saarbrücken

Deko-Inseln, Lounge-Möbel und neu konzipierte Flächen: P&C Düsseldorf hat zum Saisonstart alle vier Etagen der 7300m² großen Filiale in Saarbrücken umgebaut. Nicht nur am Ambiente wurde gearbeitet, sondern auch an den Sortimenten. So gibt es etwa im

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 029

Business

Die Trüffelsucher von Saarbrücken

Die Schuhhändler Romy und Max Schoenberg bauen die Mode aus – um den Schuhverkauf zu pushen

Um Himmels willen, nein!“, antwortet Romy Schoenberg jedes Mal, wenn sie sich an einem Stand auf den Modemessen die Bestseller anschauen soll. „Diese Ware haben dann ja alle“, so die Begründung. Gemeinsam mit Ehemann Max Schoenberg sucht sie „frische Lab

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 29

Business

Die Trüffelsucher von Saarbrücken

Die Schuhhändler Romy und Max Schoenberg bauen die Mode aus – um den Schuhverkauf zu pushen

Um Himmels willen, nein!“, antwortet Romy Schoenberg jedes Mal, wenn sie sich an einem Stand auf den Modemessen die Bestseller anschauen soll. „Diese Ware haben dann ja alle“, so die Begründung. Gemeinsam mit Ehemann Max Schoenberg sucht sie „frische

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 035

Business

Vestino will in die 1a-Innenstadt-Lagen

Der DOB-Filialist hat ein neues Store-Konzept entwickelt und sich modisch neu positioniert

Der Filialist Vestino hat ein neues Ladenkonzept für 1a-Citylagen entwickelt und den ersten Store in Saarbrücken eröffnet. Das zur Sahinler Holding in Würselen gehörende Unternehmen plant zunächst drei bis vier neue Geschäfte, später sollen im Idealfall

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 35

Business

Vestino will in die 1a-Innenstadt-Lagen

Der DOB-Filialist hat ein neues Store-Konzept entwickelt und sich modisch neu positioniert

Der Filialist Vestino hat ein neues Ladenkonzept für 1a-Citylagen entwickelt und den ersten Store in Saarbrücken eröffnet. Das zur Sahinler Holding in Würselen gehörende Unternehmen plant zunächst drei bis vier neue Geschäfte, später sollen im Idealf

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 029

Business

Freigeschwommen

Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept im

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 29

Business

Freigeschwommen

Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept

[3663 Zeichen] € 5,75

 
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