Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Esprit kooperiert mit der Al-Futtaim Group in Dubai

Auf dem indischen Subkontinent gibt es noch keinen neuen Partner für den geplanten Ausbau des Ladennetzes

Esprit will die internationale Präsenz weiter ausbauen und hat eine Vertriebspartnerschaft mit der in Dubai ansässigen Al-Futtaim Group geschlossen. Mit deren Hilfe will der Ratinger Konzern im Nahen Osten expandieren. Deren Retail-Sparte übernimmt jetzt

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Esprit kooperiert mit der Al-Futtaim Group in Dubai

Auf dem indischen Subkontinent gibt es noch keinen neuen Partner für den geplanten Ausbau des Ladennetzes

Esprit will die internationale Präsenz weiter ausbauen und hat eine Vertriebspartnerschaft mit der in Dubai ansässigen Al-Futtaim Group geschlossen. Mit deren Hilfe will der Ratinger Konzern im Nahen Osten expandieren. Deren Retail-Sparte übernimmt j

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Pop-up-Store für Hollister und Abercrombie

Das Shopping-Center Stücki in Basel startet am Samstag mit einem ungewöhnlichen Pop-up-Store: Auf 100m² Verkaufsfläche gibt es bis zum 26. Januar die Marken Abercrombie&Fitch, Hollister und Victoria Secret zu kaufen. Die ersten zehn Kunden erhalten 50% R

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Pop-up-Store für Hollister und Abercrombie

Das Shopping-Center Stücki in Basel startet am Samstag mit einem ungewöhnlichen Pop-up-Store: Auf 100m² Verkaufsfläche gibt es bis zum 26. Januar die Marken Abercrombie&Fitch, Hollister und Victoria Secret zu kaufen. Die ersten zehn Kunden erhalten 5

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Wöhrl baut um und kooperiert mit New Look

Filiale in Straubing mit neuem Store-Design; Zusammenarbeit mit dem britischen Label soll ausgebaut werden

Wöhrl hat das Haus im niederbayerischen Straubing nach Umbau neu eröffnet. Mit über 100 Marken auf 3500m² Gesamtfläche präsentiert sich die Filiale, die sich in einem denkmalgeschützten Gebäude mitten in der Stadt am Ludwigsplatz befindet, mit erneuertem

[1798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Wöhrl baut um und kooperiert mit New Look

Filiale in Straubing mit neuem Store-Design; Zusammenarbeit mit dem britischen Label soll ausgebaut werden

Wöhrl hat das Haus im niederbayerischen Straubing nach Umbau neu eröffnet. Mit über 100 Marken auf 3500m² Gesamtfläche präsentiert sich die Filiale, die sich in einem denkmalgeschützten Gebäude mitten in der Stadt am Ludwigsplatz befindet, mit erneue

[1798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Schiesser wirbt mit Procter&Gamble

Handelskampagne soll Wäschelinie 95/5 zum Topseller machen

Nach der Übernahme durch den israelischen Wäscheproduzenten Delta Galil investiert Schiesser verstärkt ins Marketing. Ab Oktober startet das Unternehmen aus Radolfzell gemeinsam mit dem Konsumgüterriesen Procter&Gamble eine großangelegte Handelskampagne

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Schiesser wirbt mit Procter&Gamble

Handelskampagne soll Wäschelinie 95/5 zum Topseller machen

Nach der Übernahme durch den israelischen Wäscheproduzenten Delta Galil investiert Schiesser verstärkt ins Marketing. Ab Oktober startet das Unternehmen aus Radolfzell gemeinsam mit dem Konsumgüterriesen Procter&Gamble eine großangelegte Handelskampa

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampagnen

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampa

[2102 Zeichen] € 5,75

 
weiter