Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Modeha

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Mo

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Starke Marken durch Kunden-Events

Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmalig

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Starke Marken durch Kunden-Events

Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmal

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

SportScheck baut das Filialnetz aus

Neue Filiale mit 2700m² Verkaufsfläche in Braunschweig

Mit der Eröffnung einer Filiale in Braunschweig hat SportScheck sein Ladennetz auf jetzt 16 Geschäfte ausgebaut. Der neue Laden befindet sich in 1a-Lage der Innenstadt am Kattreppeln und verfügt über 2700m² Verkaufsfläche im Erd- und Obergeschoss. SportS

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

SportScheck baut das Filialnetz aus

Neue Filiale mit 2700m² Verkaufsfläche in Braunschweig

Mit der Eröffnung einer Filiale in Braunschweig hat SportScheck sein Ladennetz auf jetzt 16 Geschäfte ausgebaut. Der neue Laden befindet sich in 1a-Lage der Innenstadt am Kattreppeln und verfügt über 2700m² Verkaufsfläche im Erd- und Obergeschoss. Sp

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Doppelte Kraft am Standort Frankfurt

Globetrotter eröffnet neue Filiale – bisheriger Standort wird Outlet

Der Outdoor-Händler Globetrotter hat seine Präsenz am Standort Frankfurt gestärkt. Auf einer Verkaufsfläche von 4150m², verteilt über fünf Etagen, zeigt sich Globetrotter mit einer neuen Filiale an der Grusonstraße. Den bisherigen Standort mit 1400m² Ver

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Doppelte Kraft am Standort Frankfurt

Globetrotter eröffnet neue Filiale – bisheriger Standort wird Outlet

Der Outdoor-Händler Globetrotter hat seine Präsenz am Standort Frankfurt gestärkt. Auf einer Verkaufsfläche von 4150m², verteilt über fünf Etagen, zeigt sich Globetrotter mit einer neuen Filiale an der Grusonstraße. Den bisherigen Standort mit 1400m²

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Ulla Popken ist Kunden-Versteher Nummer Eins

Ranking: Fast 3000 Verbraucher bewerten den Service von stationären Händlern und Online-Shops

Der Service bei Ulla Popken ist top, am wenigsten zufrieden sind die Kunden mit dem Kundenservice des Textildiscounters Kik. Das ist das Ergebnis einer Online-Befragung von Service Value zu 41 stationären und 13 Online-Händlern. Das Kölner Analyse- und B

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

SportScheck mit Mobile Couponing

Sport-Filialist strebt führende Rolle im M-Commerce an

Der Filialist SportScheck hat seine erste Mobile Couponing-Kampagne gestartet. Um in den Genuss der mobilen Gutscheine zu kommen, müssen sich Kunden mit der Handy-Applikation (App) von Friendticker dreimal bei Kooperationspartnern wie Fitness-Studios ein

[740 Zeichen] € 5,75

 
weiter