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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Die Mischung macht's

    Kunden über Stammabteilungen und Shops - eine Momentaufnahme bei Ammerschläger

    An einem sonnigen Nachmittag im Mai, gegen 14 Uhr, vor den Türen Ammerschlägers auf der Frankfurter Zeil: Zielstrebig steuert Jeanne Melchers, eine 52-Jährige mit krausem Haar und weißem T-Shirt, auf den Eingang des Bekleidungshauses zu. Sie bleibt stehen

    [4612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 070

    Business Vertriebs-Allianzen

    Eine Frage der Absprache

    Auch Rotstiftpreise und Umtausch von Ware gehören zu Vertriebs-Allianzen

    "Die Fläche muss frei bleiben von Reduzierungen, denn Rotstiftpreise schaden dem Image des Shop-Anbieters" - so oder so ähnlich wurde in den Anfangsjahren der Flächen-Kooperationen oft argumentiert von Seiten der Hersteller. Ihre Idealvorstellung sah so a

    [4905 Zeichen] € 5,75