Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 048

    Focus

    The Real Thing: Coca-Cola

    Marke wird Mythos: Kunsthalle Osnabrück präsentiert die vielen Facetten eines Markenartikels

    Kult- und Kunstobjekt, Symbol für Wünsche und Träume, die Inkarnation des "American Way of Life" schlechthin - der Coca-Cola- Flasche als einer Mythe unserer Alltagskultur ist eine Ausstellung gewidmet, die bis zum 10. Juli in Osnabrück in der Kunsthalle

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 040

    FOCUS

    Kommunikation hilft viel

    Der "Deutsche Preis für Kommunikationsdesign" will deutliche Zeichen setzen für die Gestaltung

    In einer Gesellschaft, die von Informations- und optischer Reizüberflutung geprägt ist, kommt der visuellen Gestaltung eine besondere Rolle zu. Diese will auch der Wettbewerb um den "Deutschen Preis für Kommunikationsdesign" in den Mittelpunkt rücken. Erk

    [3532 Zeichen] € 5,75