Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 005

    Focus

    Print gewinnt

    Aktualität und die Möglichkeit, sich wahllos oder gezielt und völlig zeitunabhängig zu informieren, sind die Vorteile von Werbung im Internet. Wie die Forscher von Will & Partner in ihrer Studienreihe ALICE festgestellt haben, werden insbesondere aktive W

    [907 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 005

    Focus

    Alice im Online-Land

    Eine informative und ausführliche Pilotstudie mit dem Namen ALICE zur Online-Szene in Deutschland haben Will & Partner durchgeführt. Telefonisch wurden 317 User befragt. Viele User nutzen mehrere Provider: 85 Prozent Telekom Online/Btx, 23 Prozent CompuSe

    [1053 Zeichen] € 14,75