Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 052

    Focus

    Markenklassiker sind in ständigem Wandel

    Marken verändern sich unbemerkt. Wer mit ihnen aufwächst, nimmt die feinen Veränderungen, die permanent an Logo und Design vorgenommen werden, kaum wahr. Doch ein Blick auf Darstellungen von älteren Markenprodukten zeigt: Die Jahre sind an Erdal, Nivea, T

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 088

    Focus

    Über Luxus, Lurchi und das Internet

    Kulturgeschichte light: Zweite werbegeschichtliche Tagung in Leipzig

    Werbung als Ausdruck von Zeitgeist, Mentalität und Alltagskultur wird zunehmend von der Forschung entdeckt. Das Thema stand auch im auch Mittelpunkt der zweiten werbegeschichtlichen Tagung "Kulturgeschichte light". Das Kulturwissenschaftliche Institut e

    [2864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 064

    Focus

    Endlich wieder in Friedensqualität

    Vier Jahre hat es gedauert, 400 000 Seiten hat der einstige Artdirektor Michael Kriegeskorte gesichtet und nun ist sie da, eine Bilanz der Werbung von der Nachkriegszeit bis zum Beginn der großen Koalition: Werbung in Deutschland 1945-1965, Dumont-Verlag,

    [6453 Zeichen] € 5,75