Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 006

    Focus

    Akademie für Marktforschung geplant

    Der Arbeitskreis deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute ADM und der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher BVM wollen gemeinsam eine Akademie der deutschen Marktforschung gründen. Aufgabenschwerpunkte sollen einerseits die Fortbildung v

    [1399 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 007

    Focus

    BVM im Aufwärts

    Mit zeitlicher Verzögerung profitiert auch der BVM von der günstigen konjunkturellen Situation. Bei der Budgetplanung für 1994 hatte der BVM ein Minus von DM 50.000 angesetzt. Aber dem von Heinz Jürgen Bock, Vorstandsmitglied und zuständig für die Finanze

    [1221 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 007

    Focus

    ADM und BVM werden 40

    Beide Verbände der deutschen Marktforschung, der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute, und der BVM Berufsverband Deutscher Markt und Sozialforscher feiern 1995 ihr vierzigjähriges Bestehen. Am 20. Juni 1955 wurde in Würzburg der

    [1129 Zeichen] € 14,75