Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

    Focus

    Von Bad Taste und Real Life

    Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

    [7352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 048

    FOCUS

    Philip Morris vergibt drei Stipendien

    In Kooperation mit dem Künstlerhaus Bethanien in Berlin vergibt die Philip Morris Kunstförderung zum zweiten Mal drei Stipendien an junge bildende Künstlerinnen und Künstler. Sie erhalten für jeweils zwölf Monate ein Atelier im Künstlerhaus, ein monatlich

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 048

    Focus

    The Real Thing: Coca-Cola

    Marke wird Mythos: Kunsthalle Osnabrück präsentiert die vielen Facetten eines Markenartikels

    Kult- und Kunstobjekt, Symbol für Wünsche und Träume, die Inkarnation des "American Way of Life" schlechthin - der Coca-Cola- Flasche als einer Mythe unserer Alltagskultur ist eine Ausstellung gewidmet, die bis zum 10. Juli in Osnabrück in der Kunsthalle

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 044

    focus

    Kapitän Nemo als virtueller Klon

    Imagina 1994 bot in Monte Carlo marktreife Innovationen / USA und Europa tauschen Protektionismus-Vorwürfe aus

    Das 13. Forum für computergenerierte Spezialeffekte - bislang Rendezvous von Insidern der Medien- und Filmbranche - erlebte in diesem Jahr einen Besucheransturm. Statt teurer Prototypen der Cybernauten-Clique und Virtual Reality Visionen wurden bereits er

    [10550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 056

    Focus

    Batmans Heimstätte

    Time-Warner eröffnet Kaufhaus der Superlative auf der Fifth Avenue

    Samstags reißt die Schlange vor New Yorks jüngster Touristenattraktion kaum ab. Seit der Einweihung durch Weltstar Liza Minelli am 27. Oktober hat die Fifth Avenue eine Attraktion mehr - The Warner Brother Studio Store. Das Flaggschiff des größten Medie

    [4519 Zeichen] € 5,75