Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 056

    Focus

    Kunst kaufen per Katalog

    Artist Window soll die Kontakte herstellen

    In den Galerien und Ausstellungen wandeln die Eingeweihten meist unter sich. Das Marketing für Kunst will neue Konzepte erkunden. Kunstkaufhäuser werden eröffnet, Kunst wird im Internet angeboten. Warum also nicht Kunst per Katalog, fragte man sich vor dr

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 088

    FOCUS

    Saisonartikel der amerikanischen Art

    Der American Way of Life ist noch lebendig, zumindest in der Geschenke- Saison. Die Lucky Strike Originals Mail offeriert pünktlich zur Weihnachtszeit per Katalog 70 original-amerikanische Geschenkideen, in klassischem, sprich: vorwiegend stromlinienförmi

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 052

    Focus

    Hör endlich auf dein Shirt!

    Mailmag-Style Order Service: Eine neue Vermarktungsidee kombiniert Mode, Musik und Handel

    E in Schiff, aus Beton gegossen, Erwachsene, die Babysäfte trinken, ein Katalog, der singt: Als verkehrte Welt präsentiert sich eine neue Vermarktungsidee im Dreieck von Mode, Musik und Handel. "Mailmag-Style Order Service" heißt das Kommandounternehmen

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 064

    Focus

    Rätselhafte Mixturen aus dem Computer

    Der neue Sisley-Katalog kokettiert mit der alten und mit der neuen Welt

    Vom britischen Magazin "ID" haben sie es gelernt - das labyrinthische Spiel mit den Buchstaben, das selbst willigste Leser in Erstkläßler-Zeiten zurückwirft: unsicher stammelnd. Zum Lesen sind solche typographischen Spielereien jedenfalls nicht in erster

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 048

    focus

    Retrospektive wird Zukunft

    "Alfred Steffen Portraits": Erster Ausstellungskatalog auf CD-Rom / Bilder werden durch Ton und Schrift ergänzt / Fotograf plädiert für die Auseinandersetzung mit dem neuen Medium

    Alfred Steffen sagt es selbst: "Letztendlich ist ein Buch die adäquate Form für Bilder." Dennoch kam die Idee für den ersten Ausstellungskatalog auf CD-Rom von dem renommierten Fotografen. Seine Prominentenporträts sind bis Ende April in der Berliner Fnac

    [2935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 104

    Focus

    Anleitung zur Preisfindung

    Erster Werbefiguren-Katalog ist erschienen

    Die unzähligen bunten Figuren, die seit der Industrialisierung den Produkten einen Wiedererkennungswert verleihen, nannte das Deutsche Werbemuseum "Ikonen unserer Zeit". Erdal-Frosch oder Mainzelmännchen, Salamander- Lurchi oder Milka-Kuh - längst sind si

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 056

    focus

    Reisekataloge gegen Gummibärchen

    Die in 60 Reisebüros organisierte Reiseland GmbH hat es auf alte Reisekataloge abgesehen. Man hält es nämlich ökologisch nicht für sinnvoll, daß jeder Kunde einen eigenen Reisekatalog erhält, den er oft nur wenige Tage braucht. Reiseland fordert jetzt zus

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 036

    focus

    Der Katalog wird zum Buch - nach Vitra und Vorwerk tritt nun auch Edelküchenanbieter Bulthaup im noblen Gewand eines Buches auf. Man wolle, verlautet das Unternehmen, weg vom ",schnellen' Werbemittel, hin zur visuellen Inspiration". Inspirieren sollen sic

    [753 Zeichen] € 5,75