Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 03 vom 17.06.1998 Seite 005

Focus

Infratest Burke und Ipsos gründen RadioWatch-Projekt

Die zwei führenden Marktforschungsgesellschaften Infratest Burke, München, und Ipsos, Paris, haben ein Joint Venture gegründet. Ziel ist die Entwicklung eines automatisierten Systems zur Messung der Reichweiten bei Rundfunkhörern, das Metering. Infratest

[630 Zeichen] € 14,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 064

Focus

Neue Chancen für Drehbuch-Autoren

Die Schreibschule Köln arbeitet ab sofort intensiv mit dem Conservatoire Europíeen d'íecriture Audiovisuelle mit Sitz in Paris zusammen. Die Kooperation beider Drehbuch- Schulen, die von der Europäischen Gemeinschaft mit 200 000 Mark gefördert wird, soll

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 056

Focus

Dichter und Weinflaschen

Stiftung Lesen offeriert literarischen Wein

Die Dichter und die Flasche - das war schon immer eine leidenschaftliche und zuweilen auch ziemlich verhängnisvolle Liaison. Pablo Neruda schrieb in einem Gedicht "Ich liebe beim Gespräch / auf dem Tisch / das Licht einer Flasche / verständigen Weins". Un

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 056

Focus

Was macht ein Bild zum Rembrandt?

Die Bertelsmann-Tochter T1 New Media GmbH, Hamburg, und das Metropolitan Museum of Art, New York, haben soeben einen Koproduktionsvertrag unterzeichnet. Das Museum, das sich jetzt für die Herstellung von interaktiven Titeln entschieden hat, wird dieses Pr

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 056

Focus

Paul Klee aufs Zifferblatt

Wie man eine Uhr zum Kunstprodukt macht

Es lohnt sich offenbar, Kunst und Konsum zu vereinen. Das Münchener Unternehmen WAW World Art Watch demonstriert das mit seiner Museo-Kollektion recht nachdrücklich. Soeben erschien eine neue Uhr, die der Inspiration des deutschen Malers Paul Klee zu verd

[1160 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 007

Focus

Market Radar in BRD

Nach Abschluß eines Lizenz- und Kooperationsvertrages zwischen dem schweizerischen Institut Demoscope und A.C. Nielsen Deutschland und einem umfangreichen Test im Dezember 1994 läuft die Feldarbeit für den Market Radar Deutschland jetzt an. Von Juli bis S

[684 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 006

Focus

Joint Venture von Ipsos und NFO

Im Juli 1995 hat die in Paris anssässige Marktforschungsgruppe Ipsos ein Joint Venture mit der NFO Research, Inc., Greenwich, Connecticut, USA, unterzeichnet. In Deutschland wird Ipsos durch die GfM-Getas/WBA, Hamburg, repräsentiert. Das Ziel der Kooperat

[1410 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 005

Focus

ADM und BVM gründen Koordinationsausschuß

Nach dem Willen der beiden die Marktforschung in Deutschland repräsentierenden Organisationen Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) und der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) soll die Zusammenarbei

[1184 Zeichen] € 14,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 052

FOCUS

Wenn das Marketing zur Kultur findet

Seit dem 1. März ist es offiziell: Die Hugo Boss AG wird in den nächsten fünf Jahren mit dem Guggenheim Museum zusammenarbeiten. Diese Kooperation, so teilt das Textilunternehmen stolz mit, sprenge allerdings den Rahmen bisher üblicher Formen des Kultursp

[1189 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 007

Focus

Strategische Allianz von Nielsen, ASI und Yankelovich

Nielsen Media Research, Yankelovich und ASI, drei der großen Marktforschungsinstitute in den USA bieten zukünftig gemeinsame Markterhebungen und einen Online-Service an. Nielsen Media Research ist US-Marktführer im Bereich der Fernsehzuschauer-Forschung

[658 Zeichen] € 14,75

 
weiter