Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 076

    Focus

    Ein Kunstkolleg am Wochenende

    Ab Mai dieses Jahres bieten Steigenberger-Häuser in verschiedenen Städten Kunstseminare an. Jeweils ein Wochenende lang können Gäste dort Kenntnisse über verschiedene Kunstepochen erwerben. Zur Wahl stehen elf Termine und Themen - von der Welt der Kelten

    [617 Zeichen] € 5,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 008

    Focus

    ESOMAR veranstaltet Markenseminar

    Ein Seminar zum Thema 'Die große Herausforderung an die Marke: Kann sie ihre Stellung behaupten?' bietet ESOMAR vom 9. bis 11. Oktober 1996 in Berlin an. Hochkarätige Referenten sind: Jean-Noël Kapferer, Andrew Ehrenberg, Mario van Hamersveld und Jim Will

    [977 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 008

    Focus

    Infratest Burke als Seminaranbieter

    Mit einem anspruchsvollen, marktorientierten Programm und ausgewiesenen Marktforschungsprofis als Referenten präsentiert sich jetzt Infratest Burke auch als Seminaranbieter für die Branche. Neben den Spezialisten bringen auch Praktiker - vorzugsweise aus

    [663 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 008

    Focus

    BVM Spezialseminare '96

    Im Februar 1996 bringt der BVM sein lang erwartetes Angebot an Spezialseminaren heraus. Mit besonderen Themenwerden einerseits Methoden vertiefend behandelt, andererseits aber auch spezielle Branchenprobleme aufgegriffen. Dieses Seminarprogramm ergänzt da

    [383 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 007

    Focus

    Neue Ideen für Seminare

    Der BVM will sein Seminarangebot durch ein differenziertes Weiterbildungangebot für Marktforscher erweitern. Gesucht werden Ideen-, Themen- und Seminarvorschläge und auch Kollegen, die als Dozent tätig sein wollen. Ansprechpartner für neue Ideen ist Dietg

    [315 Zeichen] € 14,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 056

    FOCUS

    Das Marketing als eine Denkhaltung ansehen

    Marketing als Denkhaltung; darum geht es im Wochenendseminar der Schule für Mode, Grafik und Design in Frankfurt. Das Seminar beschäftigt sich mit dem Zusammenhang von Marketing und Trends, referieren wird Klaus H. Richter, Managing Director der Werbeagen

    [410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 060

    focus

    Aufbauhilfen für ostdeutsche Designer

    Das Internationale Design Zentrum Berlin (IDZ) bietet auch in diesem Jahr ein spezielles Qualifizierungsprogramm für Designer aus den neuen Bundesländern. Es wird vom Rat für Formgebung unterstützt und vom Bundeswirtschaftsministerium gefördert. "Damit de

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 048

    focus

    Holographie-Seminar in Gütersloh

    Die Holographie steht im Mittelpunkt des zweiten Anwenderseminars der Firma Topac, einem Unternehmen der Bertelsmann-Gruppe. Das Seminar findet am 13. Mai in Gütersloh statt und richtet sich speziell an Marketing- und Werbefachleute sowie Grafiker, Design

    [410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 048

    focus

    Holographie-Seminar in Gütersloh

    Die Holographie steht im Mittelpunkt eines Anwenderseminars der Firma Topac, Gesellschaft für Verpackung mbH. Die Veranstaltung des Unternehmens der Bertelsmann- Gruppe findet am 26. März in Gütersloh statt und richtet sich speziell an Marketing- und Werb

    [583 Zeichen] € 5,75