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    planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 009

    Focus

    Die Zukunft wird nicht billig sein

    Nicht der Frage, wie der ultrakurze Megatrend der Jugend im neuen Jahr wohl aussehe, sondern der tiefgreifenden Reflexion, vor welchen entscheidenden Umbrüchen Jugendliche am Wechsel dieses Jahrhunderts stehen, war das Symposion "The next generation" gewi

    [3531 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 006

    Focus

    And the winner is...

    die Generation der zwischen 1938 und 1960 Geborenen. Das ist das Ergebnis einer Zielgruppenanalyse aus dem Hause Hörzu. Die Repräsentativerhebung mit 2008 Interviews wurde von Infratest Burke InCom durchgeführt. (Eine traditionelle Zusammenarbeit, schon 1

    [3347 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1997 Seite 006

    Focus

    Vor den Ofen locken

    kann man die jungen Leute bis etwa 30 Jahren vor allem mit Musikevents. Sie verhelfen den nachts ausgestorbenen Straßen der Innenstädte, zu quierligem Leben. Neben der große Love-Parade in Berlin gehen nun auch die anderen Großstädte daran, ihre Innenstäd

    [666 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 15.06.1997 Seite 005

    Focus

    Mit Rollern durch Ruinen

    das ist eine der frühen Erinnerung der heute 45- bis 55jährigen. Diese Generation, ausgehend von den USA, wo es in den 40er Jahren zu einem starken Geburtenanstieg kam, auch Babyboomer genannt, hat Research International (vormals IVE) national und interna

    [723 Zeichen] € 14,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 060

    Focus

    Ein Satz an die Welt

    BMW AG fördert Forschungsprojekt über aktuelle Bilder von Jugend

    Zielgruppendefinierer wird die Erkenntnis anspornen: Es gibt kein allgemeingültiges Bild von "der Jugend" - das bestätigen nicht zuletzt die Jugendlichen selbst. Den Selbstbildern und den Medien-Bildern von Jugendlichen versucht dennoch ein dreibändiges W

    [2655 Zeichen] € 5,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 006

    Focus

    Verpuffte Botschaften

    Vielen Werbe- und Marketingexperten gelingt es nicht, Kopf und Gefühl der jungen Verbraucher zwischen 20 und 35 Jahren anzusprechen. Wie eine Studie von IVE Research International zeigt, gehen viele Werbeagenturen den falschen Weg. Zwar gibt es einige Kam

    [1555 Zeichen] € 14,75