Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 064

    Focus

    Wenn Marketingmanager träumen

    Die Macht der collagierten Bilder: Der Dumont-Verlag hat ein Buch herausgegeben, das die Manager das Basteln lehren will

    Stellen wir uns doch mal vor: Das asketische Büro eines Managers. Dort sitzt ein Mann in den Dreißigern und sieht fern, MTV natürlich. Das ist ein Teil seines Jobs, er plant gerade ein neues Vermarktungskonzept für, sagen wir, Biergläser. Auf die Frage de

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 072

    FOCUS

    Trends: Melancholien in der Mode

    Pariser Büro sagt drei wesentliche Tendenzen voraus / Auffällig ist der wehmütige Rückgriff auf die Vergangenheit

    Das Pariser Stilbüro Promostyl hat den Blick schonauf das kommende Jahr gerichtet. Die französischen Trendberater mit Kunden aus den Bereichen Mode, Handel, Kosmetik und Automobilindustrie sagen - nicht übermäßig überraschend - Eleganz, Natur und Neo- Tec

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 048

    Focus

    The Real Thing: Coca-Cola

    Marke wird Mythos: Kunsthalle Osnabrück präsentiert die vielen Facetten eines Markenartikels

    Kult- und Kunstobjekt, Symbol für Wünsche und Träume, die Inkarnation des "American Way of Life" schlechthin - der Coca-Cola- Flasche als einer Mythe unserer Alltagskultur ist eine Ausstellung gewidmet, die bis zum 10. Juli in Osnabrück in der Kunsthalle

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 040

    FOCUS

    Seveso ist überall - selbst in der friedlichen Welt der Schüttelkugeln

    Marktführer Koziol will mit einer Sonderschau die Schneekugel vom Kitschimage lösen / Ausstellung für die Domus geplant

    Die Idylle der Schüttelkugeln verfolgt einen von Kindesbeinen an. Im faustgroßen Glasbehältnis wird meist den örtlichen Sehenswürdigkeiten gehuldigt. Mal Zugspitze, mal Heidelberger Schloß, und wenn es hart kommt, dann sind es Rehlein und Rotkäppchen, röh

    [3401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 068

    Focus

    Das Groninger Museum präsentiert bis zum 20. September "Vorbildliche Unternehmen". Swatch, Alessi und Vorwerk haben Künstler, Architekten, Designer und Modemacher eingeladen, ihre Produkte zu gestalten. Jetzt zeigt Vorwerk Teppiche von Roy Lichtenstein bi

    [632 Zeichen] € 5,75