Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 084

    Focus

    PRIVAT

    Fragen an Prominente

    Michael Schirner, 54, ist Geschäftsführer und Gesellschafter einer eigenen Werbe- und Projektagentur in Düsseldorf. Er gilt als einer der raren deutschen Kreativstars und ist außerdem Professor für visuelle und verbale Kommunikation an der Hochschule für

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 044

    FOCUS

    Designstudenten treten gegen Werbeprofis an

    Daß nicht immer gekonnte Kampagnen entstehen, wenn Werbeprofis am Werke sind, wird besonders bei der Parteienwerbung deutlich, "dem grauenhaftesten Feld der Werbung", wie Michael Schirner, Inhaber der gleichnamigen Düsseldorfer Agentur, meint. Der vermein

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 056

    Focus

    Avantgarde & Kampagne im Buch

    "Art meets Ads": Wie die Kunst sich stilistisch der Werbung annähert

    Spät kam das Buch zur Ausstellung, aber schön ist es doch. Im September 1992 war spärliche neun Tage lang in der Düsseldorfer Kunsthalle die Ausstellung "Avantgarde & Kampagne" zu sehen. Sie wollte zeitgenössische internationale Kunst und Werbekampagnen a

    [2039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 084

    focus

    Benetton-Streit: Viel Prominenz in München

    Der Streit um die Benetton-Kampagne geht weiter. Dafür hat schon die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs gesorgt. Denn auf die einstweilige Verfügung, die das Oberlandesgericht Frankfurt erlassen hat, folgte die Empörung: ,Zensur' beklagten

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 040

    focus

    "Geo" überzeugt die Jury

    "Geo" aus dem Hause Gruner + Jahr ist mit großem Abstand der Sieger beim 1. Wettbewerb "Visuelle Lead-Magazine/Top Ten", den der Arbeitskreis Neue Bildsprache ins Leben gerufen hat. Der Wettbewerb will zu einer unverwechselbaren Heftoptik ermutigen, das N

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 044

    focus

    Aids ist für alle da

    Aufforderung zur Diskussion Mit zum Teil provokativen Anzeigen melden sich 20 Agenturen zum Thema Aids in "Max" zu Wort. Beispiele: Bild 1> Von Mannstein, Solingen, zeigt eine Illustration von Holger Jacobs Bild 2> Michael Schirner Werbe- und Projektagent

    [743 Zeichen] € 5,75