Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 205

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Semoda, Berg, stellt eine figurschmeichelnde Linie, auch für die nicht mehr ganz junge Kundin, in den Mittelpunkt. Neu ein kleines "Luxusangebot" in Strick aus Seide/Cashmere sowie Tops, Blusen, Röcke, Hosen und Jacken sowie eine gesteppten Wendeweste aus

    [1716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 212

    Fashion Damenmode

    Montessa

    Mode im Landhaus- Stil

    Montessa, Nürnberg, hat den inzwischen typischen Landhaus-Stil in fünf Farbthemen sowohl city-like als auch sportiv und feminin interpretiert. Grau in ganz unterschiedlichen Schattierungen ist eine starke Mode-Farbe, wird aber immer belebt: Kohle/Wollweiß

    [445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 205

    Fashion Damenmode

    Semoda, Berg, stellt eine figurschmeichelnde Linie, auch für die nicht mehr ganz junge Kundin, in den Mittelpunkt. Neu ein kleines "Luxusangebot" in Strick aus Seide/Cashmere sowie Tops, Blusen, Röcke, Hosen und Jacken sowie eine gesteppten Wendeweste aus

    [1703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 060

    Fashion Damenmode

    Tru

    Großer Auftritt für die Bluse

    ach Coordinates und Einzelhosen bekommt jetzt auch die Bluse ihren eigenen Shop. Der Blusenspezialist Tru, München, stellt auf den CPD das erste Shop-in- Shop-Konzept für Blusen vor. "Wir wollen den Kunden wieder den Reiz zeigen, den die Bluse haben kann,

    [2303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 200

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Ronnetta, Langenfeld, zeigt sich in jüngerer Aussage in wertigen Qualitäten, setzt auf Kreativität bei Drucken und Schnitten. Wichtig bleibt das Etuikleid zum Blusenblazer. Hinzu kommen schlichte Formen mit lockeren Zügen in der Taille, asymmetrische Tops

    [2170 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 154

    Fashion Damenmode

    PRODUKT NEWS

    Semoda Fashion, Berg, hat die Coordinates/Kleider-Kollektion jetzt - zur Erleichterung der Order - von früher rund 200 Teilen auf etwa 120 konzentriert. Gezeigt werden sieben Themen mit überwiegend leicht konfektionierten Modellen aus Uni- oder Druckquali

    [1700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 146

    Fashion Damenmode

    PRODUKT NEWS

    Rio, Rehau, hält an seinem Four-Seasons-Konzept, das immerhin schon seit drei Jahren praktiziert wird, fest. Die Programme der Kollektion beinhalten verstärkt Kleider vom schmalen Business-Modell bis hin zu feminin-schwingenden und geschlitzten Sommerklei

    [1789 Zeichen] € 5,75