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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 210

Fashion Wäsche

JUNGE WASCHE

6ixty 8ight, Kaarst, entwickelte eine "Favorites"-Gruppe mit vier Serien, die bis zu drei Saisons durchlaufen und das Fashion-Sortiment ergänzen. Die Themen: Microfaser, grafische Spitzendessous, Meshwäsche und Dessous mit abnehmbarer Schmuckkette. Witzig

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 211

Fashion Wäsche

TW-Order-Info in Leipzig: Bodywear-Trends Herbst 2005

Vom 12. bis 14. Februar 2005 findet auf dem Leipziger Messegelände die Wäsche-, Dessous- und Bademode-Fachmesse Body Look statt. Im Rahmen der Messe veranstalten das Deutsche Mode Institut (DMI) und die Redaktion der TextilWirtschaft wie gewohnt eine Tren

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 211

Fashion Wäsche

Triumph International

Neu mit New Motion

Nach dem modischen Relaunch und der Neupositionierung der "Bee Dees"-Kollektion übernimmt das neu definierte "New Motion"-Segment innerhalb der Triumph International-Gruppe einige Bestseller-Serien, die nicht mehr zu der neuen Philosophie von Bee Dees pas

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 212

Fashion Wäsche

Hot Item Karo.

Burberry's ist für viele Verbraucher noch gar nicht lange her. Doch schon rollt die nächste Karowelle auf sie zu. Inspiriert von den Oberbekleidungs-Kollektionen, den Tweed- und Bouclé-Jäckchen, Hahnentritt- und Glencheck-Dessinierungen ist in der Lingeri

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 212

Fashion Wäsche

DAMEN-TAGWASCHE

Hanro, Götzis (A), orientiert sich in den sieben Serien der Tag- und Nachtwäsche an den Stilbildern legendärer Hollywood-Stars. Verarbeitet werden exklusive Wolle/Seide-Mischungen, merzerisierte Baumwolle, Tüll, Seidensatin und Polyamid in Mischung. Filig

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 214

Fashion Wäsche

Wäschetrends Winter 2005

"Das Tank-Top wird zum Must-have"

TW: Was sind die wichtigsten Tendenzen bei der Damenwäsche? Ute Stolzenberg: Gegensätzliche Materialien, wie feine, transparente Stoffe, die in Kontrast stehen zu glamourösen Zutaten wie Pailletten oder Strass, zeigen den noch feminineren Teil der Kolle

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 214

Fashion Wäsche

DESSOUS

Amourette, über Triumph, München, kommt mit zwei neuen Basis-Serien (Dekolleté-Bügel-BH, Bügel-BH, Taillenslip, String) zu VK-Preisen zwischen 14,95 und 34,95 Euro. "True Emotion" zeigt grafisch bestickte Microfaser (70 bis 85 A- bis D-Cup). "Fancy Emotio

[3934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 215

Fashion Wäsche

Conturelle

Felina schafft eine jüngere Marke

Die weibliche Figur steht im Zentrum des signifikanten Namens. Im Labeling erscheint zudem die Unterzeile "effect feminin", die auf die detailreiche, französische Optik der Kollektion hinweisen soll. Felina, traditionsreiche Mieder- und Dessous-Marke, die

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 216

Fashion Wäsche

Pillowtalk

Kuss der Meerjungfrau

Wenn die kleine Meerjungfrau Nachtwäsche tragen würde..... Pillowtalk, aus dem Englischen frei übersetzt als "Gute Nacht-Geschichte", ist eine Nachtwäsche-Kollektion aus Kopenhagen. Designerin und Händlerin Lizanne Henriksen entwirft die 80-teilige Nacht-

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 216

Fashion Wäsche

NIGHT- UND HOMEWEAR

Rösch, Tübingen, entwickelte für die Braut ein spezielles Hochzeits-Programm. Es gibt sechs romantische Nachthemden, Negligés und einen Mantel in Weiss (Größe 36 bis 46). Blickfang sind Dekolletés aus besticktem Batist und Voile, alle Modelle (z.T. doppel

[2064 Zeichen] € 5,75

 
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