Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Luxus: Ein eigener Swimming-Pool, der bis zum Horizont reicht. Wer träumt nicht von solch einem Leben? Publicis Consell, Paris, traut sich angesichts dieses Motivs dennoch die Frage nach dem wahren Luxus. Und beantwortet sie mit dem Renault Espace. Duft

    [1592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 032

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Zerbrechlich: Einer griechischen Statue ähnlich, holt die Gold-Dame mit dem Rosenthal-Teller zum Disku

    [1553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 040

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Luftsprünge: Für seine Sportmarke Playlife wirbt der italienische Bekleidungsmulti Benetton (Agentur: inhouse) mit artistischen Luftsprüngen. Mehr braucht es manchmal wirklich nicht für ein spannendes Printmotiv. Zeitlos: Im Fokus der Swatch-Kommunikati

    [1296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 040

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Falten zählen: Daß die Modebranche nicht nur mit gelackten Barbie-Models aufwarten muß, beweist die Marke Donna Karen, die die Schönheit und Ästhetik der Falten geradezu zum Credo erhebt. Das Idee für die Anzeige wurde inhouse entwickelt. Das Foto schoß d

    [1813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Außenseiter: Luca, lange vermißter Sohn eines italienischen Dörfchens, kehrt als erfolgreicher Mann h

    [1771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 048

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Hundeliebe: Benni stiftet Verwirrung im Spot von Bates, Frankfurt: Zur Begrüßung springt er Frauchens Schwester an und hinterläßt Flecken auf ihrem Ballkleid. Noch eine Stunde bis zum Date, also ab zum Shopping - mit der Eurocard kein Problem. Doch Benn

    [2065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 026

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Heimwerker: Für eine direkte, plakative Ansprache entschied sich die Stuttgarter Werbeagentur Die Crew in dem Printauftritt für die AEG-Heimwerker- Elektrogeräte-Range. Deus ex machina: Nicht die Hand Gottes, sondern Tricktechnik verdreht in dem Adidas-

    [1855 Zeichen] € 5,75