Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 040

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

    Absurd: Der flämische Künstler Wim Delvoye ist ein Zeitgenosse, der eine Welt, in der Autos wie Autos und Kugelschreiber wie Kugelschreiber aussehen, absurd findet. Vielleicht ist es das, was ihn mit Absolut Vodka verbindet. Denn der Konzern findet ja auc

    [1881 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 050

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Entführt: Zu einer richtigen Hochzeit gehören nicht nur Ringe, sondern auch eine zünftige Entführung der Braut. Unkonventionell bemächtigt sich der Dandy im neuen Wollsiegel-Spot (Produktion: RSA, London) der jungen Frau. Er schnappt sie kurzerhand und en

    [2037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 040

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Überraschung: "Papi, kann ich noch ein kleines Schwesterchen haben?", fragt die kleine Tochter. Doch der zeitunglesende Papi im TV-Spot für die neue V-Klasse von Mercedes-Benz (Agentur: Springer & Jacoby, Produktion: Neue Sentimentale, beide Hamburg) schi

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 037

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Amerikanischer Traum: "Wer viel will, kann alles kriegen" verheißen die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie die Volksbanken und Raiffeisenbanken mit vom Wohlstands-Ennui gezeichneten jungen Leuten. Für jene Klientel, die sich bislang mangels Masse zwischen

    [1984 Zeichen] € 5,75