Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 030

    Handel/Praxis

    Mitarbeiterführung: Wenn Mitarbeiter ihre Chefs beurteilen

    Kontrolle von "unten nach oben"

    Wer von Teamarbeit redet, der muß sie auch praktizieren. Im Team integriert, muß sich die Führungskraft dann natürlich auch der Beurteilung ihrer Leistung und damit der Kritik durch die Teammitglieder stellen. Erfolgreiche Unternehmen haben die Beurteilun

    [13433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 036

    Handel/Praxis

    Fehlzeitenbekämpfung (2): Worauf kommt es bei Fehlzeitengesprächen an?

    Ein Leitfaden für heikle Gespräche

    Im ersten Teil dieses Reports ging es um die Bedeutung der innerbetrieblichen Kommunikation bei der Minimierung von Fehlzeiten. Wie Fehlzeitengespräche zu führen sind, wo die Probleme stecken und worauf es bei der Argumentation ankommt, zeigt dieser zweit

    [8878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 048

    Handel/Praxis

    Fehlzeitenbekämpfung (1): Was tun, um teure Fehlzeiten zu minimieren?

    Die Kommunikation verbessern

    Durch den Streit um die Lohnfortzahlung ist das Thema Fehlzeitenbekämpfung aktueller denn je. Ob man als Arbeitgeber nun 20 % bei der Lohnfortzahlung einsparen kann oder nicht, wird zur Nebensache, wenn es gelingt, die Fehlzeiten der Mitarbeiter insgesamt

    [11643 Zeichen] € 5,75