Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Stadtmarketing

    Alle in einem Boot

    Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Karstadt

    Inspiriert zu neuer Kraft

    "Inspiriert" - unter diesem Motto steht das neue Lernprogramm, mit dem die Karstadt AG die komplette Verkaufsmannschaft mit rund 41.500 Verkäufern und Verkäuferinnen auf Kundenorientierung und exellentes Verkaufen trimmen will. Ein Jahr Zeit gibt sich der

    [4375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Kundenzeitschrift

    Magazin "Extra" für Extra-Kunden

    Ein ehrgeiziges Projekt startet die Metro AG in ihren etwa 500 Extra- Verbrauchermärkten: Das Magazin "Extra" erscheint ab März monatlich und wird zum Preis von 1 DM verkauft. Die Startauflage liegt bei einer Million Exemplaren. Der "König Kunde" wird n

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Karstadt

    Dual kommt wieder

    Nach der erfolgreichen Plazierung der Sportartikelmarke Alex wird die Karstadt AG Ende November ihre zweite teure Eigenmarke auf den Markt bringen: die Wiedergeburt des HiFi-Brands Dual. Ein Retro-Futurismus genanntes exklusives Design, modernste Technik

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 050

    Journal Magazin

    Karstadt "Höle"

    Peppig modernes Design

    Mit fünf Millionen DM peppte die Karstadt AG ihr in der Essener Fußgängerzone gelegenes Medienhaus "Höle" (Hören und Lesen) auf. Nach 17 Jahren erhielt das Outlet ein dem Zeitgeist entsprechendes Design. N ach Angaben von Geschäftsführer Wolfgang Frei

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Hertie

    Hemmungslos im "Rotstift-Bezirk"

    Seit dem 30. Mai existiert auch im Frankfurter Hertie Warenhaus auf der Zeil der sogenannte Rotstift-Bezirk. Der Markt für "hemmungslose Niedrigpreise" ist ein Baustein im Profilierungskonzept des Unternehmens. Er soll dem Kunden auch bei Hertie zum Niedr

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 032

    Journal Magazin

    Karstadt

    Zwei Mann hoch

    In der Division vier der neuen Karstadt-Organisation führen zwei Männer Regie, für die das Warenhausmanagement beim Thema Logistik anfängt. Dr. Klaus Eierhoff, Logistikstratege im Vorstand der Karstadt AG, und Dieter Bock, ehemaliger Logistikexperte bei H

    [2639 Zeichen] € 5,75