Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

Pokémania

Pikachu und Pixi erobern Regalhoheit

Nach Japan und den USA hat das Phänomen Pokémon auch in Deutschland die Fans erobert. Was der postnatalen Zielgruppe die Teletubbies, sind den Heranwachsenden zwischen 8 und 12 Jahren die Pokémon. Mehr als 150 verschiedene Phantasiefiguren sorgen für vielfältige Spiel- und noch mehr Umsatzmöglichkeiten. Hierzulande profitiert hauptsächlich Nintendo von der Pokémania.

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 036

Journal Magazin

Teletubbies

Boom mit Po & Co.

Das Merchandising rund um die Teletubbies boomt weltweit. Hierzulande gibt es mittlerweile 400 Produkte rund um die Babywelt des Quartetts, weltweit sind es immerhin 4000 mit einem Umsatz von zwei Milliarden DM. Und nicht nur im Nonfood-Bereich lassen sich die Figuren gut vermarkten, auch die Foodbranche wittert Umsatz.

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 034

Journal Magazin

Walt Disney Company

Deutsche Stores lohnen sich nicht

The Disney Store (Germany) GmbH bestätigt die geplante Schließung der drei deutschen Filialen, heißt es lapidar und dürftig in der Presseerklärung des Unterhaltungsriesen. Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, dass Disney Consumer Products seine Handelspartnerschaften verstärken wird. Das ins Schlingern geratene Lizenzgeschäft soll offensichtlich vorangetrieben werden.

[4189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 026

Journal Magazin

Video-Merchandising

Rudolphs goldene Nase

Ein kleines Rentier sorgt derzeit im deutschen Handel für Furore. Das Kaufvideo "Rudolph mit der roten Nase" hat innerhalb von gerade vier Wochen die Spitzenposition der Video-Hitparade erobert. Erfreulich für die Handelsunternehmen, die rechtzeitig die passenden Lizenzartikel geordert haben.

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 024

Journal Magazin

Star-Wars Lizenz

Galaktische Umsätze in Sicht

Am 19. August ist es soweit: Von Science-Fiction-Fans heißersehnt und durch Filmemacher und Medien längst zum Weltereignis stilisiert, kommt nach fulminantem Start in den USA auch in Deutschland die erste Episode einer neuen Star-Wars-Trilogie in die Kino

[4645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 028

Journal Magazin

Gartengrills

Ideen zahlen sich aus

Der Grillgerätemarkt ist seit jeher vom Massengeschäft großer Importeure geprägt. Abschrecken konnte das Heinz Schmidt nicht, als er vor gut dreieinhalb Jahren seinen Grillvertrieb Tepro ins Leben rief. Zu recht: Mit Detailversessenheit und Tüftlersinn ha

[3762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Kraft Jacobs Suchard

Kuh macht Karriere

Das Markensymbol von Milka soll nicht nur Schokolade zieren. Schon bald wird die lila Kuh auch auf Bettwäsche, Schulranzen und anderen Nonfood- Produkten zu finden sein. Die Bavaria Sonor Merchandising GmbH vermarktet ab sofort die Lizenzrechte. Kühe si

[2790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

Media Markt

Sonderfläche für neue Technik

Die Media-Markt-Gruppe bereitet sich auf ein neues Zeitalter in der Unterhaltungselektronik vor. Sie läßt deshalb in ihren Häusern umräumen. Anlaß ist die Markteinführung der von Sony neuentwickelten Notebook-Produktlinie "Vaio", die erstmals auf eine seh

[3780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

Verkaufsförderung

Polonaise mit Micky

Maßgeschneiderte Aktionen am Point of Sale zählen nicht eben zum klassischen Repertoire von Lizenzagenturen. Eher als die Ausnahme wagte sich denn auch Disney mit einer umfangreichen Promotion zum 70. Geburtstag von Micky Maus auf die Präsentationsflächen

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 034

Journal Magazin

Disney

Action mit Mulan

Mit einer Promotionidee der besonderen Art hat Disney die Vermarktung des Zeichentrickfilms "Mulan" begonnen, der am 19. November in die Kinos kommt. Mit einer kleinen Aikido-Show werden Schlüsselszenen des Films nachgestellt. Premiere für das Event war l

[2069 Zeichen] € 5,75

 
weiter