Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 045

    Journal Unternehmen

    Weniger Kosten für Retouren

    Gut 20 Millionen Warensendungen bringt Neckermann pro Jahr auf den Weg an etwa sieben Millionen Haushalte. Doch viele Pakete kommen postwendend zurück. Ihr Inhalt muss wieder in den normalen Warenkreislauf eingebracht werden. Ein zeitraubendes und kostspieliges Unterfangen. Der Frankfurter Versender ließ es sich immerhin 45 Millionen Euro kosten, um das Thema Retouren besser in den Griff zu bekommen. Von Mathias Vogel

    [6536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Luxusgüter zu Gebrauchsartikeln

    Neckermann feiert sein 50-jähriges Jubiläum - Positionierung als preisgünstiger Anbieter/ Von Manfred Vossen

    Luxusgüter von gestern zu Gebrauchsartikeln von heute machen, diesen hehren Anspruch formulierte ein Mann, der früher auf zweierlei Weise von sich Reden machte: Josef Neckermann als Dressurreiter und Josef Neckermann als Versandhändler. Im 50. Jahr des Bestehens ist der allseits bekannte Slogan "Neckermann macht's möglich" noch immer die Richtschnur in der strategischen Positionierung der Frankfurter.

    [11949 Zeichen] Tooltip
    Beteiligung der Neckermann Versand AG
    € 5,75