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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 092

    Köpfe & Karriere

    Fräulein Flip Flop

    Anne-Katrin Hummel wurde von ihrem Vater in die Geschäftsführung der Flip Flop GmbH berufen. Und hat gleich die Ärmel hochgekrempelt. Ihr Ziel: Die Marke muss weg vom Badelatschen-Image.

    Eigentlich war schon alles klar. Nach dem Architektur-Studium hat Anne-Katrin Hummel Praktika in Architekturbüros in New York, Chicago, München und Hamburg absolviert. Sie hatte sich ihre Zukunft als Architektin auf den Spuren von Chipperfield und Foster

    [4265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 083

    Köpfe & Karriere

    Zwei Neuzugänge für Marc O'Polo

    Karl-Heinz Lauterbach (45, Foto), Verkaufsleiter Deutschland der Puma AG, wechselt zum 1. Juli nach viereinhalb Jahren von Herzogenaurach ins oberbayerische Stephanskirchen. Er wird Geschäftsführer der Marc O' Polo Shoes GmbH, einer Tochter der Marc O'

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 069

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Allsport: Die österreichische Allsport Moden GmbH, Weiler, hat das Vertriebsteam für ihre Outdoor-Marke in Deutschland erweitert. Für Berlin und die neuen Bundesländer ist jetzt die Handelsagentur Hartung&Langer verantwortlich. Sie agiert vom Showroom in

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 072

    Köpfe & Karriere

    Liz Claiborne besetzt Führungspositionen neu

    Um das Wachstumspotenzial seiner Marken auszubauen, hat das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne Inc verschiedene Führungspositionen neu besetzt. Ziel sei es, das Brand-Management von der Produktentwicklung bis zur Präsentation im Laden zu ver

    [1341 Zeichen] € 5,75