Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Gesunde Kost bringt Umsatz

    Marten baut sein Handelsmarkengeschäft weiter aus

    Gütersloh, 25. Oktober. Die Marten Vertriebs GmbH & Co. KG, Gütersloh, verzeichnet ein positives Ergebnis gegenüber dem Vorjahr. Die erfreuliche Umsatzentwicklung ziehe sich durch alle Kundenstrukturen wie Fachgroßhandel, LEH/LGH inclusive Cash &Carry so

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Die Verpackung spricht Bände

    Marten kommuniziert über seine Produkte - Handelsaktion mit Tour de France-Teilnehmer Ludewig

    Gütersloh, 3. November. Die Marten Vertriebs GmbH & Co. KG, Gütersloh, misst den Verpackungen bei der Markenkommunikation große Bedeutung zu. "Eine attraktive Packungsgestaltung wirkt auf den Verbraucher wie eine Anzeige oder ein TV-Spot", ist Marketingl

    [2394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bindung über den Geschmack

    Marten bewirbt Produkte durch Verkostungen und TV-Sponsoring

    Gütersloh, 21. Oktober. Die Marten Vertriebs GmbH & Co., Gütersloh, will die Endverbraucher vor allem über den Geschmack an sich binden. Daher liegt der Schwerpunkt der Kundenbindungsmaßnahmen des Wurst- und Schinkenherstellers auf Verkostungsaktionen, in

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Innovationen haben bei Marten hohen Stellenwert

    Einheitliches wertiges Design für SB- und Bedienungsthekensortiment unterstreicht Premiumqualität

    Gütersloh, 6. November. Mit Produkten wie Salaggio, Kornsalami und dem SB-Sortiment Hauchfein hat sich die Marten Vertriebs GmbH & Co., Gütersloh, eine Alleinstellung geschaffen, erklärte Harald Peters, geschäftsführender Gesellschafter. Die Kornsalami fe

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Regionale Herkunft als Trumpfkarte spielen

    Jetzt auch im Handel "Westfälisch genießen"

    Vier Nahrungsmittelhersteller aus Nordrhein-Westfalen nutzen seit mehr als einem Jahrzehnt einen gemeinsamen Trumpf bei der Vermarktung ihrer Produkte. Die Brauerei Felsenkeller Herford, die Humana Milchunion eG (Ravensberger), die Marten Vertriebs GmbH &

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Innovative Darbietungsform für Wurst

    Marten will den Selbstbedienungsbereich bei den Handelspartnern aufwerten

    Gütersloh, 19. Oktober. Der Weg des Wandels der Marten Vertriebs GmbH & Co., Gütersloh, vom Vollsortimenter für Fleisch- und Wurstwaren zum Spezialisten für bestimmte Produkt- und Warenleistungen mit größerer Eigenständigkeit im Wettbewerbsgefüge der Bran

    [2838 Zeichen] € 5,75