Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    LZ-Interview

    Bernd M. Michael, Managing Partner & CEO der Grey-Gruppe Middle Europe, Düsseldorf

    LZ: Wie wirkt sich das veränderte Konsumverhalten auf die Zielgruppenforschung aus? Bernd M. Michael: Zunächst möchte ich feststellen, daß man nicht mehr in klassischen Zielgruppen denkt, sondern Verhaltensweisen und Bedürfnis-Strukturen zählen. Eine Gr

    [4994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zielgruppen im Fokus aktueller Vermarktung Von Peter Schulze

    Bei den jetzt beginnenden Jahresgesprächen und auf den anstehenden Messen Intermeat, Intermopro, Intercool in Düsseldorf wollen Hersteller aus NRW ihren Handelspartnern nicht allein neue Produktkonzepte vorstellen. Sie wollen zugleich über Trends, Verbrau

    [4904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auch der Handel muß Zielgruppen erforschen

    Henkel verhilft Handelspartnern zu mehr Transparenz über ihre Kunden

    sze. Düsseldorf, 27. August. Vertriebslinien stellen die Marken des Handels dar. Instrumentarien, um diese Marken zu führen, erlangen im Zuge der Ausbreitung eines professionellen kooperativen Category Managements in Deutschland immer größere Bedeutung.

    [5801 Zeichen] € 5,75