Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 56

    Länderreport Italien

    Gewicht auf die Marke

    Gruppo Italiano Vini fährt Mehrwertstrategie

    Calmasino/München. Die Gruppo Italiano Vini will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen und ihr Markengeschäft aufwerten

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 053

    Länderreport Italien

    Gemeinsam für das echte Produkt

    Italienische Nahrungsmittelhersteller und Verbände betonen immer stärker die Eigenständigkeit ihrer Erzeugnisse Ralf Bender

    Seit Jahren schon scheint die italienische Nahrungsmittelwirtschaft von einem großen Thema beherrscht zu sein: dem Schutz der authentischen Produkte. Es zieht sich ebenso durch die Gespräche mit Produzenten wie durch die Verlautbarungen der offiziellen B

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 074

    Länderreport Italien

    Bolla wird für GIV zur stärksten Marke

    Veroneser Kellerei soll Zentrum für Qualitätssicherung werden - GIV kann weiter eigenständig agieren

    Verona. Mit großem Abstand ist Riunite & Civ der größte Weinproduzent Italiens, der seine Sortimentsbreite auch im Export ausspielen will. Die Cantina Bolla hat dabei eine strategische Bedeutung. Mit dem Zusammenschluss der Gruppo Italiano Vini (GIV) mi

    [2944 Zeichen] Tooltip
    NEUER WEINGIGANT - Umsatzanteile der GruppeRiunite & CIV
    € 5,75