Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 60

    Länderreport Italien

    Mazzetti vergrößert Abstand im Wettbewerb

    Acetum Wachstum kommt aber auch von Apfelessig und Bio-Produkten – Premiumsgement soll ausgebaut werden

    Cavezzo. In Deutschland scheint das Segment Balsamessig inzwischen gesättigt. Acetum ist es gleichwohl gelungen, hier weiter Marktanteile zu gewinnen.

    [4502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 61

    Länderreport Italien

    Mehr Gewicht auf die Marke

    Acetum Balsamico-Marke Mazzetti kann besonders mit Bianco, Bio- und Apfelessig zulegen

    Cavezzo. Mehr als ein Viertel der Gesamtmenge von Aceto Balsamico entfällt auf den Hersteller Acetum. Mit der vollständigen Akquisition des Unternehmens durch ABF soll auch die Marke Mazzetti gestärkt werden.

    [4935 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Aceto Balsamico nach Wert
    € 5,75